![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tja wenn es noch zu dünn ist und ihr ´nen "Nontunedfahrer" in euerem Adelskreis dabei haben wollt ... Könnte auch ![]() Blizz PS : WELCHER Speisetempel am Maschsee ist gemeint ?
![]() Geändert von Blizzard (08.09.2005 um 20:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Blizzard,
wir freuen uns über jede Supi die kommt ![]() Von der Kneipe selber hab ich kein Bild, aber genau schräg gegenüber war das hier: ![]() Das letzte Mal haben wir uns aber am See selber getroffen, das werden wir sicher diesmal auch so machen. Wieder 10:00 Uhr? *indierundefrag* greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
jep kannste gerne kommen eagl ob Turbo oder NT besonders ich freu mich über jede gut erhaltene NT
jo würd ich sagen sdo um 10.00 Uhr rum ,bis wir mit "Haubentauchen" fertig sind das dauert eh ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
treffen
denke mal wenn nichts dazwichen kommt werde ich wohl auch dabeisein
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Mr. Off-Topic
|
willi meld Dich mal.
würde am samstag mit dem starlet zu Dir rauf kommen. könnte ich den bis montag bei Dir irgendwo stehn lassen? würde noch freunde in hannover besuchen und dann mit meinem cousin zurückeiern und das black beast *hustlachhust* am montag wieder einsammeln. ![]()
![]() |
#56 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
DABEI! Muss doch noch was nachholen jetzt durch den knappen Monat Auszeit ![]() Sogar auf Sumi hätte ich mich gefreut, und das soll was heißen! Warum kann er nicht? ![]()
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Warum nicht ? Wir würden gerne kommen nur fehlt uns die Zeit. Vielleicht klapp es ja noch. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann leider auch nicht fest zusagen, da ich ja nicht wie geplant, meinen Motor schon dieses WE wieder bekomme. Bekomme ihn erst nächstes WE. Wird zwar dann ziemlich knapp, aber vielleicht klappt es ja. Würde mich aufjedenfall freuen. Drückt mir mal die Daumen.
![]() |