![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
Andreas, die Politessen achten mittlerweile auch darauf!
5€-Knöllchen für Parkscheibe falsch gestellt, war ok, hatte nicht aufgepasst 15€-Knöllchen für abgelaufenen TÜV Und jetzt kommts 5€ für abgelaufene ASU 20€ Schnell verdientes Geld für total verschuldete Städte und Gemeinden. Grüße sandman |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
20 CHF für 1Km/H zu viel auf der Autobahn.. Das ist aber auch das einzige unter 25€.
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jaa die spinnen die schweizer habe meine busse für die Rückleuchten bekommen 360.-![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
aber nur AB 2 monaten drüber. darunter kostet es nix laut aktuellem bußgeldkatalog. bekommt man schon unter 2 monaten ein ticket weil ne politesse das meint machen zu müssen ist das nicht rechtens, brauch man nicht bezahlen.
|
|
|
#8 |
|
Projektleiter
|
Oh, sowas kleines hatte ich noch nie getroffen, verdammt
![]() Als Vergleich; Überschreiten der vorgeschriebenen Frist für die obligatorische Abgaswartung (Art. 59a Abs. 2 VRV) bis 1 Monat: 40 CHF um mehr als 1 Monat, aber nicht mehr als 3 Monate: 100 CHF um mehr als 3, aber nicht mehr als 6 Monate: 200 CHF Alles über 6 Monate wird dann ungemein teuer, ist dann quasi der Jackpot für den Staat ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
Wenn deiner mehr als 6 Monate verfallen ist, dann würde ich den todesdringend machen! |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Junger Hüpfer
|
is nich. Zum Glück^^
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Argh, watt is datt denn fürn Uhu?
Die Schneeeule, die weiße, da oben im Bild..... Andreas....es waren glaub ich vier monate Überschreitung....... Also wenns wichtig ist schaue ich nochmal genau, wie der Anklagetext lautet.....aber ich werd mich nur wieder über die Abzocke aufregen...... sandman |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ach was, noch nen bisschen Spachtel dann passt das schon...
![]()
|