![]() |
![]() |
#556 |
Registrierter Benutzer
|
ok
wir machen eine skaarj teilespenden aktion. wenn du glück hast und viel gespendet wird hast du irgendwann eine supra zusammen. ich fang mal an. von mir bekommst du eine seitenverkleidung ( fahrertür)
![]() |
#558 | |
Registrierter Benutzer
|
oki danke, brauchste noch meine Adresse?
Hey wer spendet mir n Lader? Auch wenn er verglüht is, fürs Buchergestell... bitte bitte Geldspenden bitte an: ******************************* gelöscht *******************************
![]() Geändert von Skaarj (23.07.2007 um 20:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#560 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ne ne brauchst keine adresse angeben. schweiz reicht mir ![]()
![]() |
![]() |
#561 | |
Registrierter Benutzer
|
Geil! hey leute wenn mir jeder irgend n teil von ner MK III spendet, kann ich in 5 Jahren mir eine zusammenbasteln
![]() Also Leute schickt mir einfach alle eure Teile und dann mach ich mal ne grosse Bastel-Party hier in der Schweiz so mit Grill und Bier und so und dann können wir alle die Supra zusammenbauen und dann rumfahren ![]() JOOOAH SCHICK MIR EURE TEILE !!!
![]() |
![]() |
![]() |
#565 | |
Registrierter Benutzer
|
Na, dann werde ichs mir halt selber zusammenbauen... dachte nur an n bissel mehr Spass, aber is ja egal.
![]() Naja, eure Teile könnt ihr mir weiterhin schicken. ich werde die gerne sammeln ![]() Aber wenn man n Auto nur selber zusammenbauen müsste, dann wäre ich schon seit ewigkeiten am Supra fahren... auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das Teil von innen aussieht, aber ihr wisst ja: Von nix kommt nix!
![]() Geändert von Skaarj (28.10.2004 um 13:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |