![]() |
![]() |
#498 |
|
Hier kleiner.
ARP "studs" Original Komponenten sind es "bolts" Da haste ja mächtig, mächtig Pech. Die warterei ist das Übelste. Um deine andere Frage zu beantworten. 2ter TL mit 250.000 km und einem Riss, 120 km/h im 2ten Gang und 1,2 Bar. 50x hat es geklapt, das letzte mal nicht. Wenn er anläuft pfeift er wie 10 BOVs. Öl sift auf den Krümmer und räuchert den ganze Innenwagen zu. |
![]() |
![]() |
#500 |
Registrierter Benutzer
|
...sind die Studs nicht die Stehbolzen? ...weil die sind ja alle da, nur die mutti's fehlen...
also mein "zweiter" meldet sich auch so langsam ab. funzt zwar noch aber säuft schon ganz schön! werde dann wohl auch PHR nehmen und wenn der alte "Reg" (Reg Riemer)wieder im Lande ist, rauchen wir seine Brille und bauen ein schönes HKS F-con pro ein... ... AEM ist mir noch nicht zuverlässig genug. Uwe
![]() |
#501 |
|
Hasse rescht
Studs = Bolzen Mutterschraube laut Google = Nut / mother screw Ich lasse mir von ThomasV8 das Greddy eManageTeil einbauen/einstellen. Das reicht vollkommen aus. AEM ist mir a) zu teuer und b) kann ich mir einen Ami für 1500 euro + 1000000 Liter Spritkosten nicht wie der Eddie leisten. ![]() |
![]() |
![]() |
#502 |
Registrierter Benutzer
|
...für das Geld ist das E-manage unschlagbar und für stock-Lader echt ok!
aber für einen big single würde ich dann schon was tiefer in die Tasche greifen...morgen gibt es Tüv und in 14Tagen Lack auf den Arsch *ggg* Uwe
![]() |
#503 |
|
Nö, auch für einen Single reicht es. Wichtig ist nur die Gemischänderung. Nicht dass er zu mager läuft.
Mit dem original Ladedruck kannst du quasi(modo) mit der Originall ECU den Single betreiben |
![]() |
![]() |
#504 |
Registrierter Benutzer
|
Christian hat mal nen kleinen Turbo für die Seriendüsen verkauft.Mit Krümmer usw.,soll 580 PS am Motor bringen.Preis war so 2600 Euro für alles.Damit hast du dann schon echte ca.500 PS am Rad.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#505 |
|
Bei der Leistung würde ich beim Original bleiben und es so machen wie du.
Denke, dass du inzwischen schon fast das letzte aus der Karre ausgeschüpft hast |
![]() |
![]() |
#509 |
|
ANDI, yeeaaaaahhhh.
![]() Ich werde Chris mal fragen, wenn er Online ist. Bei der damals angestrebten Leistung vonj 600 PS am Motor, hat er (sofern ich mich noch richtig an das Gespräch erinnern kann) einen kleinen SP Turbokit für ca 3.500 angeboten |
![]() |
![]() |
#510 |
Registrierter Benutzer
|
Na das ist ja ein SP Turbokit.Das gabs damals nicht(oder doch?),aber wer den Post findet darf ruhig bescheid sagen.Einen Krümmer bietet er schon für 700 an.Turbo rauf,HKS Wastegate dranpappen,Ölleitung dranschrauben,Verbindung zum Auspuff aufnehmen,FERTIG.
ACH JA,DEN T 78 UNTER BIETE KAUFEN. |
![]() |
![]() |