![]() |
![]() |
#481 |
Registrierter Benutzer
|
...hab heute mal wieder ein wenig rummgeschraubt da es sowieso regnete und ich ja noch den Getriebehalter sowie meinen Katdummy zimmern wollte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun galt es ja noch den Getriebe DDP halter anzupassen. Als erstes also die alte DP rausgekramt, da mein Halter angeschweisst war und nicht mit Schelle fixiert. Den Halter schnell abgeflext und versucht Ihn am Getriebe anzusetzen, mist ging garnicht zu eng. Also hab ich den Halter einfach mittig durchgeflext nun den Halter an das Getriebe geschraubt und den rest an die DDP gehalten um ihn mit einem schweisspunkt zu fixieren. Klar da ist mir doch glatt eine Schweissperle in den Anzug geplummst, näheres erleutere ich da aber nicht ![]() Somit hab ich heute mal wieder 6 Stunden rumm gekriegt........ ![]() Ach ja Bilder hab ich angehangen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#483 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ein querstrom-katalysator.
![]()
![]() |
#486 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#487 |
[NSH]Axel
|
Somit hab ich heute mal wieder 6 Stunden rumm gekriegt........
![]() Ich versuche einiger maßen Buch zu führen über die Stunden die ich etwa für die DDP brauche. Gebt mal ne Prognose ab: Für 50 Flansche 140x110x15mm was am TL rankommt. Habe 5x1200mm Stücke. Anzeichnen körnen 6x pro Flansch. 4x7mm Bohrung 4x12mm Bohrung. 1x28-30mm Loch 1x70mm Loch vielleicht noch Kontur brennen. Also 50 Schnitte 50 anzeichnen 300 Körnungen 400 Bohrungen 200 Senkung 100 Kreise brennen entgraten schleifen vielleicht Kontur. Auf Bohrer nehme ich keine Rücksicht. Hoffe auf 10Std. Kartons sind geordert,würden zu Ostern da sein. Würde für die DDP die nächste Woche rausgehen wieder selber basteln müssen. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
Registrierter Benutzer
|
manman wo nimmst du die Energie her!
![]() Echt nochmal ein fettes DANKE, sie läuft wie die sau....(nur das Fritzinger funzt noch net) ist jetzt auch komplett lackiert...und wie schon geschrieben mit Thermoband umwickelt... grüsse svenska
![]() |
#489 |
[NSH]Axel
|
Ist der reine Wille das Projekt zuschaffen.
Mache drei Kreuze wenn die letzte DDP raus ist. Dann kehrt Ruhe ein und dann plane ich Stück für Stück die nächsten Projekte. Diesmal kein Akkord und Massenbestellung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#491 |
[NSH]Axel
|
So ohne Stress 13 KW sind die Kartons fertig d.h.ende März will ich die ersten 30 Stück raussenden,da sind bleifuss höfix streetfighter und daniel bei.
Sollten zum 1.April ohne Scherz ankommen. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#493 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Boooahhh !!! Ich bin schon spitz wie Nachbars Lumpi auf das Rohr !!!
![]() |
![]() |
#495 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |