![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. A(nali)bwesend
|
![]() werd auf jeden fall am freitag abend auftauchen. so gegen acht vielleicht... vielleicht auch nur allein mit lady. aber das macht nix... hoffe zwar, dass ich battle angel mit bringe, aber die ist momentan noch krank, deswegen ists noch nicht sicher. aber freitag ist pflicht, sar, nico, joker und willi...
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
...ich bin auch krank ;/
...ich komm aber trotzdem ![]() möglicher weise auch schon Freitag, mit meiner silbernen Schnecke, Medi-Box und vielen Taschentüchern u.a. ...hab euch schliesslich ja schon Ludwigsburg versetzt ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mich hier ja noch nicht angemeldet so ich tu es hiermit.
Ohne Supra mit Svenska unterwegs.
![]() |
#4 | |
Terminator
|
Re: KASSEL ROCKT
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bericht
Also nachdem nun zwei Leute wqegen dem Kleinen Grill abgesagt haben ,hab ich doch noch einen großen ergattert heute in Northeim geholt.Morgen kommt dann der Rest nicht gar so apät
und dann können wir ofange.Noch ein bißchen was in der Metro einkaaufen und dann gehts ab |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@willi: besorgste auch brot oder soll das jeder selbst mit bringen?
Saucen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() bis morgen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Naja, so ne Auswahl halt.. weis ja nicht, wie Du das regeln willst.. am besten kauf groß ein und nimm dann von jedem, 3 .. 7 oder was weis ich €. Wird wohl gehen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Dr. Sommer
|
Re: Re: KASSEL ROCKT
Zitat:
ja aber dann IN KASSEL des finden oh oh oh ich seh schwarz!!! ich fahr eh net schneller als erlaubt und wenn unbegrenzt is net schneller als 160!!! ![]() ![]() Wenns pressiert findet ihr mich bei einer Tanke oder beim , wie solls auch anders sein, BK ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ...werd nu erstma ins erkältungsbad hyypfen und danach erstma ausruhn - wellness is angsagt. ![]() ![]() Muss ja bis zum Treffe fit sein,.... oje, muss noch nach Akkus für meine DigiCam suchen, sonnst muss ich Bilder malen. ![]()
![]() |