![]() |
![]() |
#466 | |
|
Zitat:
...ok eddie, ich booste nicht über 2,0 Bar. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#467 |
Registrierter Benutzer
|
he du sagtest du schlägst mich auch mit einem bar!bist wohl feige he
![]()
![]() |
#468 |
|
Sumi, du machst doch aber nicht einen 2JZGTE Swap?
|
![]() |
![]() |
#469 |
Registrierter Benutzer
|
he soll ich dir ein geheimnis verraten??? wir rauchen sumis karre in der pfeife!!!
![]() |
#470 |
|
Hier mal ein vergleich
PHR Stage 2 Turbo spooling compared to a BPU stock twin Supra. Notice how the spooling of the PHR turbo kit stays completely even with the spooling of the stock twins! No other turbo kit can offer you that and then slam down over 635rwhp!
![]() PHR Stage 2 Turbo vs. Greddy T78. Of course the PHR dyno is in blue. The turbos were installed on identical stock engines running 6spd transmissions. ![]() Und welcher reinkommt, weißte ja? ![]() |
![]() |
![]() |
#472 |
Registrierter Benutzer
|
weil ichs grad seh...die eine silberne MKIV im "austrian supras" video hat übrigens auch das PHR stage2 kit drinnen...weil vom eddy mal die frage gekommen is was der verbaut hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#473 |
|
Fast.
Ist das PHR Stage 2 + Damit ist Leistung jenseits der 800 PS möglich. Die Qualität ist top und es ist ein doppelt kugelgelagerter Lader. Habe mich mit ihm unterhalten. Soll ein absolut altagstauglicher Turbo sein. Hat sogar das öffenen der Klappe auf 4.000 hochgebracht, da er recht schnell spoolt. Deswegen nehme ich es auch. U.a. da schon jemand hier in EU bereits gute Erfahrung hat mit sammeln können |
![]() |
![]() |
#475 |
|
Beiden
![]() Der Service von PHR ist unschlagbar !! F**k Soundperformance |
![]() |
![]() |
#476 |
Registrierter Benutzer
|
bau ein und wir werden sehen wie du neben mir fährst
![]()
![]() |
#478 |
Registrierter Benutzer
|
nich nur die sind riesig, stimmts sumi????
![]()
![]() |
#479 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Eddi,
habe dir heute die 2 NOS-Flaschen und den Sitz in dem du das Zeug einbauen kannst bestellt.Aber ein Sensor kostet 120 Euro,2 brauchst du,macht 240 Euro.Aber dann läuft die Karre wieder wie ne Rakete.Damit bist du dann der schnellste und Sumi macht nen Langen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#480 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...das wird ja was werden. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |