![]() |
![]() |
#451 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Macht irgendwer nen Wettbüro auf?
![]()
![]() |
#452 | |
|
Zitat:
![]() Hi Andi, was sagte der Bürgermeister von euch: jetzt bist Du auf meiner Seite und das ist auch gut so. ![]() Nach dem 30.04.05 werden sich eddie und sami eh ne MK III kaufen. ![]() Ach ja und Du natürlich auch. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#453 | |
|
Zitat:
![]() die ist aber nicht schön und hat auch keine Felgen. ![]() Dafür ist sie vorne. ![]() Gruß nach IDAOBERSTEINFURT ![]() |
|
![]() |
![]() |
#454 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ich habe kein Problem auch mal tote Supra´s wie die MK III zu fahren, natürlich nur damit ich halt von A nach B komme, ne Garage wäre zu schade für dieses Auto, würde sogar nicht einmal in die Waschanlage damit fahren, natürlcih nicht wegem dem Lack sondern wegen der Geldverscwendung, dass man noch so ein uraltes Auto waschen tut. ![]() Nein, im Ernst. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt und tue es immernoch, mir eine MK III zu kaufen. Warum? Ich habe halt eingesehen dass die Motoren länger halten, vorallem die Kopfdichtung, und dass man mit denen ohne Probleme auf Höchstleistung bringen kann mit wenig Aufwand. Ich kaufe mir eine MK III, das ist die LÖSUNG, danach mache ich sumi platt, sonst wäre es unfair mit einer schwächeren MK IV da aufzutauchen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#455 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Der war nu echt gut. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#456 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ok, dann helfe ich eben dem Lolek beim Tunen. ![]() @ sami, ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#457 |
Registrierter Benutzer
|
Es fehlt uns eh an Hubraum Leute
Son 6,7 Liter V8 und den dann auf nem Bar hätte nicht son gewaltiges Turboloch und würde dann länger leben, weil humaner Aufgeladen bei gleicher Leistung. Wenn der nur irgendwie in den Motorraum passen würde... Man sollte vielleicht mal überlegen sich 2 Supras zu kaufen beide mittig auseinander zu schneiden und dann einfach wieder zusammenschweißen und somit gleich 10cm breiter... Hey ist ja hammer die Idee mein nächstes Projekt beim Schweißen noch bissl nach Polen die haben mit Autos zusammenbrutzeln mehr Erfahrung ![]() würde dann so aussehen ![]() Da passt dann auch der Motor rein
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (28.12.2004 um 12:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
Registrierter Benutzer
|
ihr seid alle schon tot! nur wisst ihr es noch nicht!!!
![]()
![]() |
#459 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Genau, weil wir schneller sind als der Schnitter. ![]()
![]() |
![]() |
#460 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
gibs zu sumi, du ziehst hier zusammen mit eddie ne riesen show ab.......am ende verkauft ihr noch eintrittskarten fürs rennen....und vermarktet den ganzen scheiß...... ![]() naja......auch so kann man an die kohle für nen neue mk5 kommen....... ![]()
![]() |
![]() |
#461 |
Registrierter Benutzer
|
S U M I !!!! der hat uns erischt, plan is gescheitert!!! ahhhhhhhhhhhhhh, leider müssen wir bekanntgeben das das treffen abgesagt wird.
![]()
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
natürlich findet das Rennen statt, oder willst Du kneifen.?! ![]() Bei mir geht es gut voran, ich gaube das für Dich eddie reichen schon nur 1 Bar aus. Mein neuer Motor hat sooooooo viel Leistung, ich weiß schon garnicht mehr wohin damit. ![]() Didi ist auch wie wild am schrauben und er meinte, das er auch alle MK 4's locker vom Hocker schaft. ![]() ( sorry Didi, musste sein ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#463 |
Registrierter Benutzer
|
sumi mich würd es mal wundern wenn du was anderes schreibst!! wäre aber nett wenn du mal im wachzustand und nicht im tiefschlaf (traumphase) deine antworten formulierst!!! wenn du zu viel leistung hast, dann schenk mir doch etwas!!!!
![]() rennen steht. ich 2 bar du ein bar!!! hab vielleicht ne chance ![]()
![]() |
#464 |
|
HaliHaloHalöle eddielie,
![]() sorry, ich kann nur im Halbschlaf mit Dir posten. ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#465 |
Registrierter Benutzer
|
röööps! und gibs du mir reale chance, bitte, stell dein ladedruck nicht zu hoch ein!!!
![]()