![]() |
![]() |
#452 |
Der goldene Splint
|
haste noch mehr in petto?
ich hab mir die ente damals deswegen gekauft weil ich unbedingt etwas anderes haben wollte als nen golf oder sonst ne deppenschüssel....luftfilterkasten is eh mal vom vergaser geflogen und auspuff hatte ich nurn rohr.....und schon hatte die karre nen sound wie ein sportwagen......natürlich war das lächerlich wenn de dann mit ner grünen ente um die ecke gekommen bist..... im parkhaus hat mich mal ein aussengeländer dumm angemacht: "eh du depp, ich dacht dem wär fette corvette, jetzt kommsch du mit dem scheiß an....hau ab...!" alles kinderkram, mich hats einfach nur angekotzt dass das dingens so arschlahm is.....also nie wieder diese blechbüchse, auch wenn sich jeder umdreht und dir zuwinkt.....höchstens hier is jemand der mir das dingens als boxer-turbo umbasteln könnte........ ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
Der goldene Splint
|
lol....
visamotörchen und so hamm wer alles schon ausprobiert....geht gut, bekannter aus augsburg hatte sich den DS-motor mit 95 ps reingebaut....das ding lief ma genial......aber wie ich finde schnick-schnack.....wer ente fährt braucht ruhe, man darf nicht den sinn und zweck dieses automobils vergessen......zum heizen wars bestimmt nicht da......nur ne turbo-geschichte würde mich der technik und realisierung wegen reizen, auch wenn es nicht viel rausholen würde......aber so ein zischen beim schalten...... ![]() ![]() ich weiß dass ich hier nicht im enten-forum bin, aber wer ne idee hat..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#455 |
Registrierter Benutzer
|
Also hab nur ein Bild von Mir bei dem ich leicht angetrunken von meiner Schwester oben ohne Fotografiert wurde.
Digicam ist kaputt sogesehen hab ich pech! Damit ihr mich aber erkennt post ich halt mal das Bild was solls. ![]() Ihr werdets überleben! *g |
![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Finde, wir sollten diesen Thread wieder auferstehen lassen...
Also, ich poste mal wieder... Haben uns letztens mit Absinth die Kante gegeben... Alter Schwede, ich war bis zum nächsten Nachmittag noch dicht... Kein Wunder, dass des Zeug so lange verboten war, auch wenn es jetzt nicht mehr so krass, wie damals, ist. ![]()
![]() |
#460 |
[NSH]Chefkoch
|
ÜÜÜhhhhhh Absinth!!!! *ggrrrr*
Ist das nich verboten worden weil das blind machte???? ![]() ![]() ![]() Ich bin da direkt auf Eskoreal umgestiegen, macht auch blöd! ![]() Is aber hinterlistiger, erst merkste nix, und dann kommt einer mit ner Basi und haut dir eine über! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#461 |
Registrierter Benutzer
|
![]() und es lebt ... ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |