![]() |
![]() |
#436 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ne,paß auf Eddi,die Supra war mal langsam!Nun hat er alles nochmal umgebaut weil das damalige Ergebniss nicht so berauschend war.Aber nun ist alles anders(ich hoffe das wenigstens)und das Teil geht sehr gut ab.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
eddie eddie eddie, ich kann nicht mehr vor lachen. ![]() ![]() ![]() Du bist der Härteste den ich kenne. ![]() ![]() Ich hoffe für Dich das Du vorne bist, für alle anderen hoffe ich.......... ....das Du die Hucke voll kriegst. ![]() ...pssssst, von mir. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#438 |
Registrierter Benutzer
|
sag doch mal ehrlich!
andi selbst hat damals gesehen das er mit dem t78 nich schnell war! klar kanns passieren das er sich jemand holt,der ihm sagt, hier falsch da anders machen und jetzt kann man tunen! übrigens sean und john read sind im märz wieder bei mir!! ![]() ![]() wolt damit nur zum ausdruck bringen: die karre is nie richtig gelofen und ps hat se auch net gezeigt. bei dir sumi kann ich es mir ähnlich vorstellen!!! ![]() aba mein lieber, dann werd isch dich trösten, indem ich dich in einem für dich sehr schnellen wagen mitnehme!! da dürft wohl der fiat p126 reichen !! ![]()
![]() |
#439 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ab und zu lese ich mit, also zügel dich mein Freund, es gab nie ein Moment wo dein Auto ansatzweise eine Hoffnung hatte mitzuhalten!!! Bin dir jedesmal von Anfang an davon gefahren, das waren mehrere S-Bahn Längen. Nächstes Jahr wird es wieder nur eine Nummer eins geben!!! Geändert von *Silver-Star* (27.12.2004 um 14:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
Registrierter Benutzer
|
kann mich an ein renn wo du mir von anfang an weggefahren bist nich erinnern!!! ich weiss nur: du und sean gegen mich und john! 240 und sami kam vorbei! rennen war kurz vor seinem abflug!!!!
so wars und gott ist mein zeuge!!!! ausserdem sag ich immernoch das du die schnellste mk4 hattest!
![]() |
#441 | |
|
Zitat:
Hallo ihr....Hamburger ![]() zu 1. ich habe auch gehört, das der sami den eddie immer gebügelt hat. Er ist eben doch nicht soooo schnell wie er denkt. ![]() zu 2. stimmt, es kann nur eine Nummer 1 geben. ![]() ![]() Also Jungs, schraubt um euer Leben, 4 Monate sind nicht viel ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#442 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@sume: Es ist mir eine Ehre eine neue Nummer eins nach mir zu sehen, endlich, der eddie redet halt bissen zu viel und träumt dabei sehr oft und sehr gerne:-) Hoffe du bist da anders. Spaß bei Seite, warum nicht, vielleicht bist du schneller;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#444 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Freu mich schon wie blöd auf den 30.4 ![]() MfG Robin
![]() |
![]() |
#445 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi
4 Monate ist doch lang? Hab etz nen Monat Urlaub (keinen Führerschein mehr) schlaf da gleich hin und wieder im Wohnwagen bei der Werkstatt. ![]() Hardcoreschraubing. Auf das ich mit dem Führerschein wieder ![]()
![]() |
#446 | |
|
Zitat:
danke für die Blumen, aber den DJParadiese, eddie oder Dich zu schlagen ist nicht möglich**. ![]() ** = oder doch.? ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#449 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
*judas_mode_on* könnte auch ne mk4 kurz vor der überrundung sein *judas_mode_off*
![]() |
![]() |
#450 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schlage die beiden Angeber jeden Tag.Die beiden Angsthasen brauchens einfach.Also mach die keine Sorgen Sumi,die Weicheier schafst du auch.
![]() ![]() Nacht Geändert von Andi (28.12.2004 um 00:38 Uhr). |
![]() |
![]() |