![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: Steini`s Spardose
Ich warte dann auf antwort wegen tüv-Zeugs und was du letztendlich für die Eintragungen und vorallem für welche Eintragungen zahlen musstest!!! Kannst mir auch gern per pn schicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
viel Glück
![]() Was haste denn jetzt wegen der Achsvermessung gemacht? Möchte der Tüver nicht irgent welche Unterlagen sehen? Also qausi nen Vermessungbericht?
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe nicht. Aber man sieht ja das was gemacht wurde und Rechung über die Vermessung hab ich auch... :Top:
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So,
Fahrwerk, Sitz, Frontspoiler und Motorhaube sind eingetragen... Bezahlt hab ich 100€... ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, das ist die große Frage...
![]() Hab jetzt übrigens "EVO 8" im Schein stehen... ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Weil das eben die Leistung ändert, und da wo ich war wird sowas dann nicht eingetragen... Werd`s morgen mal in Ulm versuchen, evt. wissen die da mehr Bescheid...
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
man kann aber mit einer leistungsmessung auch nahcweisen, dass sich nix wesentliches ändert >10% wenn man sich klug genug anstellt (Zündung nicht optimal... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt) und wenn sich nix ändert... evtl noch ne Stand und Fahrgeräuschmessung, dann steht ner Einzelabnahme nix im Weg.
Naja du wirst ja HOFFENTLICH berichten. Sonst kommst mit mir nach Ebersberg zum TÜV, muss ja auch zur Einzelabnahme |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Lol, damit kennt er sich ja aus:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28015&page=4 Sorry, den mußte ich bringen. Lieber nen Freund verlieren, als ne gute Pointe verpassen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
....ups steini,...da muss ich den" daumen hoch "aus dem anderen treat ja direkt wieder brechen
![]() ...mal ganz abgesehen von deinem sehr unauffälligem erscheinungsbild, welches durch das deiner lady, gleich wieder ins licht der hölle gerückt wird ![]() trotzdem daumendrück ![]() |
![]() |
![]() |