![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Deine Tage sind gezählt!!!
![]() Ich werde : 1. Mir deinen Skalp aneignen!!! 2. Deinen Penis kürzen!!! 3. Deine vorlaute Klappe stopfen!!! 4. Dir dein Konto pfänden!!! 5. Dich als entmündigt erklären lassen!!! 6. Deine Freundin ![]() 7. Deine kackbraune Supra in Stücke hauen!!! 8. Deinen Vater als zeugungsunfähig erklären!!! 9. Eine Putzfrau in dein Bad schicken!!! ![]() 10. Schwäbisch lernen!!!
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
12. Deine Unterhosen waschen!!! 13. Dir keinen blasen!!! 14. Dich in der Sonderschule anmelden!!! 15. Dir einen Job in der Geisterbahn besorgen!!! 16. Dir deinen Führerschein abnehmen!!! 17. Dir die Drogenfahndung auf den Hals hetzen!!! 18. Dich vollurinieren!!! 19. Ein Wettsaufen mit dir veranstalten!!! 20. Mir fällt nichts mehr ein!!! ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
@Warlord
Punkt 18---- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber zu den peinlichsten Aufklebern: A.B.S. catch me if you can 2 fast 4 u Das wären so meine Favoriten in Sachen Peinlichkeit
![]() |
#40 |
Der goldene Splint
|
"Bitte ein Bit"
"Meisterjäger" "Tempolimit nein danke!" "Gib Zeichen - wir weichen" "nur die besten sterben jung" "Überholen Sie ruhig, wir holen Sie wieder raus - Ihre Feuerwehr" für trabbi fahrer: "Autos aus Pappe brauchen Fahrer aus Stahl!" "Lieber V6 als 16V" "Bitte nicht hupen - ich fahre schon Vollgas" "Mein ANDERES AUTO ist ein PORSCHE" "Mein ANDERES AUTO ist AUCH SCHROTT" "My other car is a Porsche but today I'm in a hurry" "Brot für die Welt...aber die Wurst bleibt hier" "Opel-Jagd-Geschwader" (schießen die mit Rost?) ![]()
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine töchter sind zwar erst 9 und 12 aber die jüngste ist jetzt schon total heiß auf meine supra. sie fragt immer: papa wenn du die supra noch hast wenn ich groß bin darf ich die dann haben. find ich sau stark. hat halt geschmack. achso sponsered by sozialamt
![]() |
![]() |
#43 |
Der goldene Splint
|
gestern hör ich suprasound am haus wegfahrn....gleich rausgeschaut, war meine
![]() mein kleiner 13-jähriger bruder...hat meinen schlüssel geklaut....der burnt auch schon drauf...