![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
ICH HABE FEUER GEMACHT!!!
(Zitat aus "Cast Away") Ich habs gepackt!!! Meine Lady läuft wieder!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber: 1. sie lief trotz EFI Sicherung ziehen gar nicht, wie ein Eimer.... und konnte die Leerlaufdrehzahl ohne Probleme halten (bin noch nicht gefahren...) 2. Irgendwo aus der Gegen des Einlasskrümmers kommt in unregelmäßigen Abständen ein zischen....oder pfeifen oder so.... Ich werde gleich mal sämtliche Schläuche kontrollieren und festziehen... Dachte erst an EGR, aber dann müsste das zischen beim Gasgeben mehr werden...is aber nich! JEmand ne Idee?
![]() |
![]() |
#32 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
nö, leider keine Idee, ausser den Schlauchschellen natürlich. Kannst Du eigentlich auch übers Wasser gehen und so? Oder nur Supras heile machen? Jedenfalls hätte ich das nicht geglaubt - so einfach auf Anhieb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
@ Flötepiepe,
also für nen 19 jährigen der noch nie an ner Supra geschraubt hat, alle Achtung !!!! Melde dich mal wieder. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
![]() *smile*
Danke für die Blumen!!! ![]() Es war auch ein ziemliches Stück Arbeit....aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe...morgen kommt dann noch der letzte Schliff: Zündzeitpunkt einstellen, das billigst 15w-40 Öl (5,70€ pro 5 Liter) raus und mein 10W-60 rein (das billig Zeug war nur, um einmal den ganzen Dreck rauszuspülen), und dann die Lady putzen bis sie funkelt....ist ganz ölig geworden vom ganzen Schrauben! Das zischen habe ich gefunden... Der vordere Schlauch vom EGR-VSV ist beim montieren abgegangen... @sumi: Wat soll den heißen "für nen 19-jährigen" ?!?! ![]() Ich kann wenigstens sonen Zylinderkopf heben ohne eine Woche lang Rückenschmerzen zu haben!!! ![]() Hab vorhin versucht dich anzurufen...warst aber ausgeflogen, und mit deinem Telefonsklaven wollte ich nicht reden! ![]() Melde mich dann bald mal....
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
@sumi
wie läbsch!!! ich bin auch erst 21, und hab schon mehr an supras geschraubt wie du ![]() ![]() @flötepipe ich deneke die chancen stehen gut für dich bei 120tkm meine supra hatte zwar bei 130 nen kapitalen motorschaden, aber das lag daran das der vorbesitzer meinte, er könne ohne öl fahen! ![]() ich denke er hält es aus! |
![]() |
![]() |