![]() |
|
![]() |
#1 |
|
1. NRW-Supra-Treffen
Hallo Leute,
es ist soweit, das 1. NRW-Supra-Treffen findet am 30.4.2005 in Marl bei der Firma EDS statt. ( die Firma organisiert alles und ich helfe bei der Planung ) Das Treffen findet wie folgt statt: Am Samstag den 30.4.05 ab 9:00 Uhr morgens ist Start auf dem Prüfstand. Wer drauf fahren möchte muss 50,-Euro bezahlen. Anmeldungen im Anmeldethread. Der Eintritt ist frei. Keiner muss was mitbringen. Einen Getränkestand mit allem was man so braucht ist da. ( zivile Preise ) Gegrillt wird natürlich auch. ( z.B. Bratwurst ca. 1,-Euro ) Parkplätze sind vor der Halle ausreichend da. Toiletten sind auch vorhanden. Ein gutes und preiswertes Hotel ist 3 Minuten ( zu Fuß ) entfernt. ( Anschrift und Tel. Nr. kommt noch ) Der Prüfstand macht so gegen 18:00 Uhr zu, so das wir auch noch so ne Menge Spaß haben können. ( Open End ) Zum Prüfstand, es ist ein knapp 1000 PS Prüfstand vom feinsten mit einer 800 KW Bremse. Das heißt, es können auch Bergfahrten simuliert werden. Messungen: am Rad, an der Kurbelwelle, im Motor, Ladedruck und Nm werden ausgedruckt. ( Video-CD vom Ran ) Prüfstand in Marl Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und hoffe das viele kommen können. zur Anmeldung Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (11.12.2004 um 20:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi zusammen,
das kann ja heiter werden. ![]() Jetzt wo eddie, didi und noch ein paar andere Verrückte getunte kommen, geht die Party richtig ab. Übrigens, kann hier gepostet werden. ![]() Fragen oder Anregungen sind erwünscht. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich komm als zuschauer.
Das Spektakel lass ich mir doch net entgehen ![]() 1x Ich 0x Prüfstand und 3x Fanta für den armen Sumi ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Hi Düse, das ist in erster Linie eine Supra Party, nur eben mit Prüfstand. Also bist Du und natürlich alle Supra's gerne gesehen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
@sumi:
wann ist denn anmeldeschluss? kann jetzt noch nicht definitiv sagen ob ich komme ( ![]() edit: hab's grad im anderen thread gefunden: Zitat:
![]() ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (13.12.2004 um 01:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |