![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
teile
hab meine bekommen ,aber bei den vielen Bestellern war er vielleicht etwas überfordert,hab zum Beispiel Wasserschläuche und LMM gekauft aber nur wasserschläuche bekommen ,aber das kann passieren bei den Haufen Teile
|
![]() |
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Tja, dann hast Du quasi "meine" Wasserschläuche bekommen. Durcheinander gekommen ist er aber definitiv nicht. Das war abgesprochen. 100%. Das kann er nicht durcheinander bekommen haben. Ich wollte eigentlich auch sein Leder. Das war auch abgemacht, dann setzte er es bei ebay rein und erhoffte sich einen höheren Preis - mich hielt er aber warm und meldete sich erstmal nicht. Als der Preis sich nicht mehr bewegte, rief er mich wieder an.... Mal sehen, ob er bis Neujahr reagiert. Wenn nicht, melde ich mich bei ihm per Anwalt. |
|
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bei mir hat er sich gemeldet. Hat viel Streß im mom, was ich gerne glaube.
Ich bekomme noch Getriebe inkl. Wandler, Kardan, Diff und Antriebswellen. Hab' mir aber auch aus gleichen Gründen wie bei Ihm mit der Bezahlung ewig Zeit gelassen. C'est la vie. |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das weiss ich auch nicht warum. Ich habe ihm eine meine Bankdaten per SMS zugeschickt. Außerdem habe ich noch seine E-Mails. Es waren ja noch andere Teile, die er mir eigentlich "verkauft" hatte. Benzinfilter, Blinker etc. Am Ende kamen nur der Visko und der Kühler ziemlich lieblos verpackt an...
|
![]() |
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Sorry das war im vornerrein klar... nachdem er sich bei sumi schon nicht mehr gemeldet hatte habe ich ihm sofort gesagt das was faul ist und es wieder einer dieser üblichen ....... ist (ja ne is klar totalschaden...) Naj amal sehen was draus wird ![]() |
|
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#38 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Der Zusammenhang dabei steht aber wohl auch völlig ausser Frage.
Sumi hat aber auch nichts gekauft, bei ihm. Er wollte ihm lediglich den Wagen komplett abkaufen, woran mrhydraulic kein Interesse hatte. Warum sollte er sich dann noch mal bei ihm melden? |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#40 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
ihn bisher genau so oft getroffen wie Dich ![]() Erfahrungen mit ihm. So, what... schreibe nur meine persönliche Meinung und keine Verallgemeinerungen. |
|
![]() |
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#42 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
In wie fern verarscht er Dich denn? - Ihr seid mir beide sympathisch. Ich wüsste bisher keinen Grund, warum ich ihm mißtrauen sollte. |
|
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Viele Grüße nach HH ! ![]() P.S: Du machst wirklich sehr schöne Photos, Ben! |
|
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Drohungen
Zitat:
Immer drohen und gleich richtig dick an die Glocke ,solange es über andere geht und alles immer im Forum wieso eigentlich |
|
![]() |