![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Master Of Desaster
|
..er ist echt nen Schlachter! Der Kerl würde ja sogar meinen Wagen schlachten... hmmm...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
|
Dann hättest du ein Problem weniger Anti
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Bruce Allmächtig
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich behaupte immer noch, daß ich mit die wenigsten Probleme habe... wenn ich mich so umgucke, wie viele "Leichen" es hier allein schon gibt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hmmm..... und -Christian- meint, ich hätte Probleme.
Hm.. meine fährt & fährt & fährt.. (Ölwechsel) ..fährt & fährt... ok, morgen bekommen die hinteren Querlenker endlich neue Lager.. und da sie nun auch schon >190tsd km drauf hat (fahre jeden Tag >100km), würde ich mich die nächsten 10tsd km nicht wundern, wenn sich die ZKD "meldet". Aber sonst.. hm.. Kleinigkeiten... ![]() Hauptsache, die Pleul und der Turbo fliegen mir nicht so bald um die Ohren. Aber bisher klingt da alles prima. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Nein , nicht die Deutschen . Die Schweizer sagen immer , "wir habens erfunden ", laut ein deutschen Ricola Fernsehwerbung
![]() Ach übrigens , wer weiß wer den Turbolader erfunden hat ? Na ? Na ? Wer weiß es ? ![]() Es war Alfred Büchi, ein schweizer Ingenieur aus Winterthur, der den Turbolader erfunden und ca. 1905 zum Patent angemeldet hat. ![]() Danke Alfred ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Mit Luft ham's die Schweizer, wa?!
![]() ...Luft im Käse, ...mehr Luft zum Atmen durch Bon Bons ![]() ... und dann noch so'n Freak do oben... *g ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Stimmt schon das der datt erfunden hatt (den Abgasturbolader), aber was bringt dir so ein Teil ohne die passenden Motoren (erster Benziner= Gottlieb Daimler, erster Diesel=irgendwer von M.A.N
![]() ![]() BTW: Der Kompressor wurde von 2 Briten oder Amis erfunden, müßte ich nachgucken, bin aber zu faul dazu *g* Edit: @antibrain: Die BonBons sind nicht zum besser atmen, sondern dafür, dass das schweizer Gehirn (ja, solls geben! ![]() ![]() PS: Und ich hab doch alle Schluchtenschei**er lieb, sogar die Bayern ![]() ![]()