![]() |
![]() |
#31 |
|
Hi,
so jetzt mal wieder zu Ratte's Motor. Er macht heute oder morgen den Kopf runter um zu sehen was los ist. Dann wissen wir alle mehr und können gucken wie wir es machen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#32 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
#33 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, und nun macht mal halblang mit dem Foren-gezoffe hier...
![]()
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
so isses
Zitat:
und stimme dem zu was Jaco sagt weis eigent Geändert von Willi Thiele (05.10.2004 um 08:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
allgemein
weiss eigentlich gar nicht was für ne Aufregung das hier gibt,wird zwischen mir ,Sumi und Ratte geklärt und gut so .Also haltet euch doch erstmal zurück und wartet ab ,das wird schon wieder so hoch gepuscht und dann Kommentare die hier gar nicht hin gehören ,das ist kein Forum mehr ,das ist ein Kindergarten
|
![]() |
![]() |
#37 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#40 |
Mr. Off-Topic
|
wir machen dann demnächst auch mal ne demo für mehr frieden in online-foren
![]() wenn sich jeder ein wenig am riemen reisst, klappt das hier schon. ![]()
#43 | |
Junger Hüpfer
|
Was ist jetzt eigentlich mit dem Motor ? Hat sich da schon was ergeben was , sprich is der Kopf schon runter ? Sah ja nämlich nich soo pralle aus.
Gruß Silent
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Gestern oder Heute hats geheissen, das heisst er hat noch rund 7 Stunden Zeit......
Ich hoffe mal mit Ihm (und für Ihn) dass es wirklich nur die ZKD ist. Aber so extrem wies da rauspisst glaub ich das eher nicht.