![]() |
![]() |
#32 |
supra
|
@SupraJoerg
danke für die Einladung ![]() mein Eindruck entstand eigentlich nur daraus, wie sich einige Mitglieder der RMG teilweise gegenüber Andersdenkenden in der Vergangenheit verhalten haben ... Das sind viele Kleinigkeiten, die dieses Bild in mir haben entstehen lassen. Das es nicht ganz stimmen kann, zeigt ja deine Reaktion auf meine kleine Kritik ... (hatte eigentlich erwartet, das mich irgendwer aus der RMG deswegen beschimpft oder sowas ![]() ![]() und der letzte Eindruck war für mich letztens Peter Hähnels Reaktionen auf Andersdenkende (Stichwort Fäkalsprache). Und diese Art und Weise hab ich schon öfter von RMG Members beobachtet, wenn Nicht-RMG-Members irgendeine Kritik an RMG Mitgliedern geäußert haben. Das ist sicher ein lustiger Haufen die Members unter sich usw. - keine Frage. Nur nach Außen ist es dann teilweise nicht mehr ganz so lustig ... aber wie gesagt, nur mein subjektiver Eindruck ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich geh mal kacken! Jau!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
weil ich keinen toyota fahre, sondern eine SUPRA!!! p.s. corollafahrer kann ich nicht von golffahrern unterscheiden......
![]() |
![]() |
#37 |
supra
|
@Suprahoschi
zu 1. nein meine ich nicht ! ich hab mir die Beiträge wegen dem Turbo nicht komplett durchgelesen ... zu 3. es war nie an die Kriegsflagge angelehnt ... Das alles entsprang nur der Phantasie einiger weniger. wenn du willst kann ich dir auch per email schildern, warum es nie eine Kriegsflagge sein konnte ... zum Thema Fäkal: es gibt ebend einen kleinen Unterschied, ob man etwas Sch...e findet (Meinungsäußerung) oder ob man jemanden beschimpft mit "dem hat man wohl ins Gehirn geschi..en (Meinungsäußerung + Beleidigung) Geändert von supra. (25.09.2004 um 23:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hi zusammen,
ich muss auch was los werden. Das es unser Supra Forum gibt, ist echt Super und ok. Das Toyo Forum ist doch leider voller Frust und Neid gegen alles was mehr als 114 PS hat. ( nicht alle, aber fast ) Das Boosti den Lucky gesperrt hat, fand ich nicht ok und unnötig. ( aber es ist sein Forum ) Das die RMG ihr eigenes "Supra" Forum aufmacht, ist eh nur von kurzer Dauer, weil es kann nur eins geben. ( und das ist das hier ) Ein Forum läuft nur so gut, wie eben die Leute posten und das tun sie hier. Ich habe das mit dem Flaggen Posting geschlossen, um Ruhe hier rein zu bringen. Aber leider ist das nicht so einfach wie man denkt. Um nochmal auf den Turbolader vom PST-Thomas zu kommen. Hätte er ihn zurück genommen, wäre garnicht so ein Palaver entstanden. Und er hätte ihn zurück nehmen müssen !!! ( weil die Werbung nicht das hielt was sie versprach ) Zur RMG, ihr macht es keinem so richtig leicht euch die Stange zu halten. Ihr seid zwar nur eine "GANG", verhaltet euch aber wie ein Club. Der Unterschied ist: In einer Gang darf, man auch mal überlegen ob einer von uns ( der Gang ) unrecht hat oder nur mal doof ist. In einem Club, da steht jeder hinter jedem auch wenn einer ( des Clubs ) Scheisse baut und Unrecht hat. Fazit: Echt schade das wir uns über so einen Scheiss die Nacht um die Ohren hauen müssen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Außerdem IHR RMG-Moralapostel!!! Wieso schleppt Daniel zu jedem Treffen die japanische Kriegsflagge hin? Wieso hing diese Flagge in Kassel am Tor? Die RMG darf das... alles klar...
![]() |
![]() |
#41 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Krach hatte ich nur mit einem User aus den Toyo-Forum!!! Nicht mit mehreren! Das ist eine verdammte Verdrehung der Tatsachen! Ich bin dort gegangen weil man mir meine Signatur, mein Profil und persönlichen Angaben durch einen/mehrere Admin/Mods manipuliert wurden! Am gleichen Tag hab ich dort aufgehört zu posten! Mein Account ist dort immer noch existent und jeder kann sehen wie weit dort die Admin/Mods gegen mich vorgegangen sind. Das waren alles persöhnliche Angriffe gegen Mich! Und zu dem Zeitpunkt existierte dieses Forum bereits 2 Wochen lang... und eigentlich gabs schon seit 2000 auf meiner Website ständig ein Forum, was aber schlecht besucht und unbekannt war. Und zu dem "persönlichen Rachefeldzug", da rufst Du mich besser an, dann erzähl ich Dir etwas dazu! Der Account ist aber eh nur Fake!
![]() |
![]() |
#42 | |
supra
|
Zitat:
andere anmachen, weil sie (vermeintlich) gewisse Symbole verwenden aber selber das Original der Japanischen Kriegsflagge schwenken ... ![]() Das gibt eine Nominierung zum Mr.Doppelmoral des Jahres ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
supra
|
Achja @Suprahoschi aka Black Devil
dich habe ich damals als ersten von der RMG "kennengelernt", als ich nach monatelangen Versuchen von einem gewissen Thomas Hölzke mein Geld wieder zu bekommen einen Thread damals noch im Toyota-Forum eröffnet habe. Ich weiß nicht, was du mit Thomas Hölzke zu tun hast - ist mir auch egal. Aber deine nicht gerade feinen Anmachen nachdem ich Kritik an dem großen Marabu Thomas Hölzke geäußert hatte, haben mir damals schon gezeigt, wie der Hase läuft ... Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Hoho Leute COOL DOWN !!!!
Daniel hat von dem Rest der RMG etwas zum Thema Kriegsflagge gesagt bekommen.Dies hat sich aber auch jetzt erl.. es gibt einige die hier einfach etwas überreagieren und das sollten mal alle überdenken und ändern Suprahoschi meinst Du nicht Du übertreibst etwas?Ich glaub nicht das du hier für die RMG sprichst denn ICH kenne keinen Suprahoschi und deine Meinung, auch wenn da mit sicherheit überall ein körnchen Wahrheit steht, lässt die situation eher eskalieren anstatt hier endlich mal Ruhe reinzubringen. @Boostie auch auf die Gefahr hin wieder von dir verwarnt zu werden möchte ich dich mal bitten überall das selbe Maß anzulegen und nicht selber noch reinzuhauen.DU stellst hier ein öffentliches Forum der allgemeinheit zur Verfügung.Denk da mal drüber nach !!! hier werden Threads und Beiträge gelöscht ohne Kommentar etc..Beleidigungen werden dem einen erlaubt und dem anderen wird sofort ne Verwarnung ausgesprochen.Hm in einem geschlossenen Forum kein Thema aber nicht in einem ÖFFENTLICHEN. Deshalb unterstütze ich auch das andere Forum. Ach übrigens dort gibt es keine PM die jeder Moderator lesen könnte Es gibt hier einige Leute von denen ich den Eindruck habe das Sie ihre meinung anderen durch geschicktes posten oder auch Löschung einzelner Beiträge aufzwingen. Da wunderst Du Dich wenn hier Unruhe entsteht?Deren Grund natürlich wieder die RMG ist. @Sumi88 Ich stehe hinter keinem der STÄNDIG Scheiße baut meine frau und einige andere aus der RMG auch nicht also muss ich Deiner Definition von Club/Gäng wiedersprechen. Turbo PST T.Hölzke: Urton von einem Experten hier im Forum " Der Preis ist für den Turbo in Ordung".Und was wird draus gemacht? Klar so kann man Konkurrenz leicht ausschalten.Gell?Oder täusche ich mich!?Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Noch eins: die RMG als Gemeinschaft hat keine Probleme mit irgend jemanden hier aus dem Forum auch wenn immer wieder versucht wird das zu ändern. wenn einer ein Problem mit MIR hat kann er sich gerne mit MIR persöhnlich auseinander setzen. Ich werde im Forum www.supra4ever.de dafür sorgen das es keine persöhnlichen Anfeindungen geben wird,ich erwarte das hier genauso, denn den Kindergartenkram kann man ruhig im Sandkasten verbuddeln. Jörg
![]() |
#45 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Für MICH war, ist und bleibt dieses Forum hier das einzig deutsche Supra Forum (abgesehen vom todes OT von Bad ![]() Aber es hat sich schon stark verändert... zum Glück war das Forum erst 1Monat alt als ich meine Supra kaufte und mich hier registrierte ![]() Es war wie eine kleine Familie... die ersten Leuten denen ich vertrauen konnte da mich hier jeder verarschen wollte. Es ist krass was ich alles von euch gelernt habe und wie ihr mir geholfen habt... sowas hätte ich mir im traum nicht vorstellen können. OHNE EUCH wäre mein Projekt niemals machbar und in dieser zeit zahlbar gewesen. EUCH hab ich zu verdanken dass meine Supra so speziell zustande gekommen ist / kommt und ich nun soviel über das Auto und allgemein Motoren weiss! Eine Mechaniker Ausbildung ist gar nicht nötig wenn man mit der richtigen Unterstützung seine kaputte Supra selbst wieder herrichtet ![]() Man merkt halt, dass bei steigender Memberzahl anderes darunter leidet ![]() Solang aber die meisten Leute die hier von Anfang an dabei waren bleiben, bleib ich auch NUR hier ![]() |
|
![]() |
![]() |