![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Body Kit's usw.
Hallo Leute,
Frontspoiler original B&M für 220,-Euro Einen Satz Schweller für 370,-Euro sumi-Heckschürze für 440,-Euro B&M Heckschürze 390,-Euro Alles mit TÜV !!! Lieferzeit: ca. 8 Tage Alle originalen B&M GFK Teile sind von mir Lieferbar !! ( auch Breitbau ) Neue Front für nur 590,-Euro ( Bild siehe unten ) Achtung !! ab 1. März 2005 kostet die Front 650,-Euro Motor-Tuning oder Überholung usw. Meisterwerstatt !! ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: hier geht es zu den GFK-HiFi Türen..... Doorboards Geändert von sumi88 (13.02.2005 um 19:52 Uhr). |
![]() |
#3 |
|
Hi,
die kleinen Filter und die zweifarbige Folie bringe ich aus den USA mit. Preise: ca. 15,-Euro pro Filter ca. 70,-Euro pro Rolle Folie ( ein Auto = 2 Rollen ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
was gibts da noch für farbvarianten? 180 fürn spoiler und ich bin dein mann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ich brauche keinen Mann !!!! ![]() Die Folie gibt es auch noch in Black-Red. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#10 |
|
![]() Hallo Daniel, schöne Montage. ![]() Wenn man es so haben möchte, ist das kein Problem. Einfach oben absägen und beispachteln 2 Hacken dran und fertig. ( ist ja GFK ) Ich überlege mir auch noch, ob ich sie ohne Nase dran mache. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
wäre es ein großer aufwand die teile ab werk schon so zu produzieren?
bastel nich so gern ![]() könnt mir vorstellen dass die mehrzahl die krumme naaaas nicht mögen.... können ja ne umfrage machen..... ![]()