![]() |
![]() |
#35 |
[NSH]Master Of Desaster
|
mannnnn, ich find keine Fotos von den Autos....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hab vorhin so ne blau lackierte hier vorbei fahren sehen... war leider nicht schnell genug vom Stuhl hoch um zu sehen wer es war......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Master Of Desaster
|
gehört zwar überhaupt nicht hier rein, aber egal...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Mike: schlaf mal lieber aus!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So, mein Bericht folgt nun hier. Ich halte mich recht kurz weil ich keine Lust habe viel zu schreiben (
![]() Ich traf mich mit Willi in Göttingen und auf gings - A7 Richtung Hannover bei garnicht sooooviel Verkehr. ![]() In Hannover angekommen sammelten wir Matze ein und weiter gings Richtung Varel. Als wir (endlich) da waren und es auch gefunden hatten ( ![]() Nachdem jeder erstmal gestaunt hat: ![]() wurde gefachsimpelt ![]() und rumgeschnüffelt . . . . . . ![]() ![]() Nachdem genug gefachsimpelt wurde gings zum spaßigen Teil über - nachdem jeder vollgefuttert war durften die (natürlich nüchternen) Fahrer sich über "angeheiterte" Leute freuen (ich nenne hier mal keine Namen ![]() ![]() Prost! ![]() ![]() PS: Kann mir mal wer sagen, was ich als ubb code eingeben muss, damit ich die Bilder als Vorschau in klein verlinken kann und beim draufklicken das Fenster in groß aufpoppt? Anti? Wo bist du? ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (12.09.2004 um 13:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Amtrack: kleines Foto als Bild einbinden und per Link ( "URL" ) mit dem großen Bild verlinken daß Du auf Deinem Webspace abgelegt hast...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, soweit klar - aber wie mach ich das?
Wenn ich das (IMG)eingebe, kann ich ja danach oder mittendrin nichts mit ner (URL) schreiben? Das ist der Punkt den ich nicht verstehe ![]()