![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Eine Frage der Ehre... Lucky und ich wären sofort dabei, hätten wir ne BVB.
Aber Willi will nicht. Ich kann Deine Beweggründe zwar nachvollziehen, aber ich bin der Meinung, dass ihr alle mit eurer Arbeit schon genug reingebuttert habt, dann muss es nicht auch noch ausm Portemonnai sein. Also, wennste es dann mal wieder nach FFM schaffst, dann geht das Schnitzel im Waldgeist auf uns ![]() Ich hoffe, Du bleibst deswegen jetzt nicht weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Bei sowas gibts keine Dis(s)kusion ^^
Ablehnen von gastfreundschaft gilt als unhöflich ![]() ...also ich persönlich würde ne einladung lieber annehmen als mir geld schicken zu lassen, dafür wäre ich zu stolz. Und ich denke das Onkel Willi genauso denkt und sich bestimmt gern zu nem schnitzel einladen lässt ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Schnitzel
Katja ,klar komm ich nach Frankfurt ,bin schon als am Überlegen wie ich das trickse das ich zum Autokino kann,Magenschwerzen ,meine tAGE ODER SOWAS
aber ich freu mich auf Euch und komme ganz logisch ,weils ja nischt kostet. Lass des ma mit dem Geld in Ordnung sein auch wenn viel Arbeit drin gesteckt hat ,Du weisst das ja am besten .Es hat viel Spaß gemacht und das wars mi´r Wert und da das Echo so ist das alle wieder kommen dan nis das schon i.O. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Überweisung
Zitat:
Von Dir nehm ich eh nichts 1. kommste nich nach Kassel 2. Du kaufst mir immer alles vor der Nase weg harharharhar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Family geht vor, verscherz es Dir nicht, die haben Dir am weekend auch geholfen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Teile
Zitat:
Endlich einer der mich versteht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Hiermit erhebe ich Einspruch Chef!!!!!!!!!
Da ich dein Bester Fahrer, ![]() Da Du ja was Urlaubsgeld angeht immer Chronisch Pleite bist würde ich sagen, nimm das Geld und geb deinem Besten Fahrer ![]() ![]()
![]() Geändert von Brösel (10.08.2004 um 22:18 Uhr). |
![]() |
![]() |