![]() |
![]() |
#31 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Ich hab net über Dich gelacht, sondern über deine Wahl der Posts, die waren alle recht amüsant... ich fand die belustigend... ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Bruce Allmächtig
|
@Daniel
Weisst Du was echt gerecht wäre, wenn wir alle nicht diesen Mist lesen müßten... hast PN...
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
siehst Du - das war nicht zu erkennen - und um hart durchzugreifen müsstest Du Dich selbst verwarnen... - auch wenn Du es jetzt entsprechend erklärt hast.
bzw. auch wenn es nicht zu erkennen war - regt mich das trotzdem nicht auf - und das was ich vorhin als "persönlichen angriff" gewertet habe interessiert mich mittlerweile nicht mehr - es ist doch nur ein Forum - wenn Du (oder irgendwer) mir schreibst was ich für ein XYZ bin - mir egal - sag es mir ins Gesicht (mit ernster Mine) und fang dann nicht an zu grinsen, dann nehm ich das persönlich und ernst - wer so zart beseitet ist daß er im Forum geschriebenes persönlich nimmt... - muß das halt sagen, dann wird er vorsichtiger behandelt. wie es heißt "Papier ist geduldig" und - eben noch ne PM bekommen: Zitat:
ich fordere nur Gerechtigkeit und hab ein paar ungerechtigkeiten ansprechen wollen. mir deswegen mit sperrung oder Zensur zu drohen ist ärmlich... heiß ist das Thema nur solange ich darin Poste - denn alle anderen halten sich zurück - ich kann es nicht mehr. wenn Du mich jetzut wegen diesem Beitrag sperren willst (obwohl ich ihn vor deiner PM begonnen hatte) oder meine Meinung beschneiden willst - bitte - dann ist dieses Forum mitsamt aller! Verantwortlichen einfach nurnoch ein verlogener Haufen für mich - im Moment ist es mir noch egal ich geh jetzt eh RTL gucken... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist es mist was ich schreibe? - soso aber ich musste trotzdem kurz über deine Wort lachen - auch wenn diese vielleicht nicht lustig gemeint waren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiss zwar nicht, was genau diese Aktion ausgelöst hat, finde sie allerdings möglicherweise ein wenig überzogen.
Naja, vielleicht kehrt jetzt wieder Ruhe ein und diese ganzen Anfeindungen haben endlich ein Ende. P.S. Schaut ihr auch das ganze OT durch? ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
So langsam wirds KINDISCH. Liegts am Wetter, Sommerloch, oder am Hormonstau ![]() Kommt mal wieder auf den Boden. ![]()
![]() |
#37 |
Newbie
|
@Boostie
sorry, wenns dir net passt. Aber diese "angiftungen" braucht ihr hier net! Wie wäre es, wenn man einfach mal die meinungen andere akzeptiert, auch wenn sie "dir" nicht passen oder meinet wegen "zweideutig" sind? Wenn, solltest du/ihr auch keinen unterschied beim Staff machen. und net nur bei RMGlern die ihre meinung sagen! Ich bin selber Moderator in nem großen Forum. da musste ich auch lernen die meinungen anderer zu Akzeptieren. Wenn ich solche Kindereien will, kann ich mich auch im GTI forum anmelden... Also, jetzt reist euch zusammen, die sache ist vom Tisch, was passiert ist, ist passiert und mann sollte nicht nur zurückschauen, sondern nach vorne ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
So jetzt schalt ich mich mal ein,...
Zitat:
es ist einfach keine Diskusionsgrundlage. Es wird sich was ändern(ich habs Donnerstag nacht gepostet) und man merkst jetzt. Vieleicht is momentan n bissi schwer,... weils etwas umstellung erfordert, aber vieleicht sind wir ja wieder in kürze dafür ne grosse Familie. mfg
![]() |
![]() |
#40 |
Bruce Allmächtig
|
Jeder soll seine Meinung schreiben, solange er nicht beleidigend wird... ich akzeptiere alle Meinungen... er wollte Gerechtigkeit, Gestern konnte er nicht laut genug schreien, heute bekommt er eine harmlose Verwarnung die eigentlich nur den Sinn hatte dazu aufzufordern das er das was er geschrieben hat nicht nochmal schreibt... Sumi und svenska haben auch welche bekommen...
Na ja, jetzt ist Ruhe... RTL-Time... ![]()
![]() |
#41 |
[NSH]Axel
|
Ich stimme dem zu,dass es in letzter Zeit viel Terror im Netz gab.Ich hatte in letzter Zeit auch kein Bock mehr auf Forum.Ich hoffe,dass durch die Ausmistung die Stimmung besser wird.Es ist meine persönliche Meinung,sie gilt im allgemeinen und bezieht sich nicht auf bestimmte Streitpunkte.
Ich gelobe auch Besserung,man beginnt erst bei sich selbst. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Herr der Butzen
|
Wie können Menschen nur so streitsüchtig sein
![]() Gruß King Lui
![]() |
#43 |
Mr. Off-Topic
|
das is ja wie im kindergarten...
![]() ![]() mfg, flo so, und nu habt euch lieb ![]()