![]() |
![]() |
#31 |
Bordstein-Schrauber
|
Ich glaub ich kauf mir nen Subaru Impreza 2.0 4WD WRX STI auf über 400 PS getunt bei 550 NM macht bei einen gewicht von 1400 Kg
3,5 kg pro PS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Und du hast den Allrad vorteil ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Man, ihr seid ja soooo langweilig
![]() Da gibt`s doch viel stylischere Sachen (wobei nix stylischer ist, als ne MK III! Vielleicht ne MK II mit Plüschfellinnenleben, aber sonst echt nix ![]() aber nen Nissan Sunny GTI-R wäre was geiles, macht euch mal schlau *G*
![]() |
#34 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Bordstein-Schrauber
|
Geiles teil
Aber wenn wir schon dabei sind lasst mal höre auto ´s sprechen wer kennt was und hat sowas gefahren 4x4 Turbo Lancia Delta Integrale grupe A mit starssen zulassung so da wären der Lancia Nissian Sunny Maszda 323 und der subaru wer kennt sonst noch was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Tschuldige Twin Turbo net Bi-Turbo is ein markanter Unterschied !
So nochmal für dich: Serien MKIV =Lahm Gemachte MKIV je nach Upgrade = No Chanze Da kanns ruhig sein das da ein Fiat daherkommt und eine Serien Supra abrennt,is peinlich is aber so !Aber ich würd jeden Japaner gegen einen Fiat vorziehen,denn Fiats sind für mich wie gesagt keine Autos,sind alles Heisln aber gut das is meine Meinung ! Daher keine Kunst ! PS:Twin =Sequentiell geschaltet Bi=parallel geschaltet ![]()
![]() |
#37 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
@fiat coupe... ja wir wissen jetzt dass du enttäuscht bist.. nur lies mal richtig ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Was du hast so ein Video noch nicht gesehen? Da gibts ja tonnenweise ![]() Lambo Murcielago musste auch schon gegen eine Supra einsehen und Lambos haben generell mehr Power (ausser ein paar Ausnahmen) Bei nem McLaren iss aber schluss ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Andi D.,
ich war der Supra Fahrer, war echt cool die fahrt durch die Stadt hat Spass gemacht! ![]() Na ja zum Abzugsrennen wuste schon das es schwer wird wegen Gewicht und so, hab ja schon vorher gemerkt wie wir duch die Stadt geräubert sind das deiner getunt is! ![]() Aber im Winter bau ich um, will so wie Supra Light Gewicht sparen! Und wenn se Fertig ist dann hab ich ein Leistungsgewicht von 2,6 KG/PS! ![]() Können uns ja mal treffen! MFG Roland Geändert von Exterminator (17.07.2004 um 13:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
An die anderen besseren Fahrer,
ich mach mir keinen Kopf wenn mich ein anderer verpresst, denn es ist immer die gleiche Formel Gewicht/Leistung ergibt "Beschleunigung"! ![]() Es geht mir allein um den Spass! ![]() Fahr nicht so oft Abzugsrennen weil wann hat man mal ein gleichwärtiges Auto neben sich, also ich nicht so oft! Und die Porsches hier in Nürnberg fahren keine Abzugsrennen! Also woher soll ich meine Erfahrung sammeln! ![]() Da fahr ich lieber NS, da gehts vorallem auch um fahrerisches Können! MFG Roland Geändert von Exterminator (17.07.2004 um 13:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
@ Roland: Ich würde mich gerne mal mit dir treffen!!! Und deine Supra genauer betrachten!!! Ich find das Teil echt geil!!! Sag mir wann und wo und ich bin da! Wir müssen auch nimmer fahren, nur so zum quatschen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Mir ist es Wurst ob irgendeiner mit irgendetwas schneller ist! Ich bin mir sicher, dass ich in meiner Supra im besseren und bequemeren Auto sitze! Und das ist für mich ausschlag gebend!
Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zum Coupe-Fiat: Bremsanlage, Kühlsystem und Fahrwerk sind doch wohl ein Witz! Mal ganz zu schweigen von Blechqualität und Karosse! Du kannst doch nicht ernsthaft einen, als GT erdachten und entwickelten Wagen mit einem flachgedrückten Tipo vergleichen!?!
![]() |