![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffsound der verschiedenen Anlagen?
Hallo,
ich bin nun seit ein paar Wochen ebenfalls Besitzer einer Supra und bin auf euer sehr hilfreiches und nützliches Forum gestoßen. Mit der Planung diverser Projekte habe ich schon begonnen. Leider muss ich euch zu Anfang mal mit einer sehr "dummen" Frage nerven.... Und zwar folgendes: Ich liebe Auspuffsound ->> ![]() Ich liebe den Sound, den beispielsweise ein 911er, ein Ferrari oder andere tolle Autos "verursachen". Ein helles und kreischendes Auspuffgeräusch. Im Gegensatz dazu finde ich ein dumpfes Geräusch mehr wie abartig..... In dieser Hinsicht bin ich sehr wählerisch und evt. mache ich mir durch diese Aussage direkt ein paar Feinde ![]() Lange Rede -> kurz: Ich hoffe, ihr versteht in etwa, was ich meine. Welche Hersteller bieten welche Auspuffanlagen mit einem Sound, der in diese Richtung geht, an? Soundfiles von verschiedenen System wären ebenfalls klasse. Alternativ wäre es auch sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, welche Bauform von welchem Auspuffteil zu welchem Sound führt, da eine Planung über den Eigenbau von einem System schonmal grob von mir behandelt wurde. Alle Mittel dazu sind vorhanden... Ich hoffe hier steinigt mich jetzt niemand, wegen dieser Frage..... Habe nirgendwo über die Suche etwas dazu gefunden und habe ausführlich gesucht. Da ich bis vor kuzem noch keinen Supra besessen habe und auch niemanden kenne, der einen Besitz, geschweige denn noch einen anderen Auspuff dort fährt, zähle ich jetzt auf euch. Ich bedanke mich schonmal herzlich bei euch Gruß, Andre Geändert von Andre (28.06.2004 um 01:21 Uhr). |
![]() |
![]() |