![]() |
![]() |
#32 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() wenn du ihr apportieren beibringst, kann sie dir bald heruntergefallene teile aus dem motorraum zurückbringen... ![]() so und hier ein teil unserer "mitbewohner" => www.wuffels.de <= |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Mh, na danke... nächstes mal bitte nur die URL, das reicht dann schon. Ich HASSE Spinnen! Könnte man schon fast ne Arachnophobie nennen. Bei so einem Vieh wäre ich schon nen Kilometer weit weg, bevor ich das im Geiste überhaupt realisiert habe, was das da ist. Sorry an die Spinnenfreunde, aber alles was kleiner is (bedeutend kleiner!) mach ich platt. ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (19.05.2004 um 17:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Brrrr.
Ich mag die Viecher auch nicht. ![]() Ich hab zwar auch ein paar (als Untermieter - sogar am Auto ![]() ![]() Ansonsten hab ich keine Tiere mehr, seit mein Kaninchen vor 2 Jahren gestorben ist. ![]()
![]() |
#37 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Gruß Silent (Der ab heute Abend, bis Sonntag im Norden (Wismar die ecke) is. Also nich soviel OT bis Sonntag ![]()
Geändert von Silent Deatz (19.05.2004 um 16:53 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal meine zwei Vierbeiner. Alina is ne Deutsche Dogge 2 1/2 Jahre alt und hat n Stockmaß (Schulterhöhe) von 78cm. Zira ist unsere kleine. Auch ne Dogge. Ist aber nur 72cm hoch.... wächst aber auch noch n Jahr lang. Ist erst n halbes Jahr alt
![]() ![]()
![]() |
#40 |
[NSH]Master Of Desaster
|
soo.. aktuelle Fotos von meinem Fotomodell
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das Letzte ist besonders niedlich!
Ist ne reine Hauskatze, oder? Das Fell sieht nämlich so superflauschig aus. *auch wieder Katze haben will*