![]() |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Sorry ich habe zwar nichts damit zu tun aber wofür sollten sich die leute entschuldigen? ![]() So nun hakuna matata man sieht sich am ring ![]() PS: wer mit meiner meinungsäusserung nicht klar kommt darf mich selbstverständlich kritisieren! |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Gonzo hat als erstes geantwortet, als Du mit diesem Beitrag nach den Adressen fragtest; bis heute keine bei Ihm angekommen. Ich hab meine Domstreben direkt aus USA bezogen (vorne und hinten); vorne noch für Goorooj und noch jemanden? Weiß nicht mehr. Ich weiß, was für eine Schei*e so eine Sammelbestellung ist. "Nur hab ich nie lange warten müssen. (Außer, wenn ich bei SupraSport kaufe, egal ob in USA oder hier) Daher kann ich SAR verstehen. Mich wundert nur, dass fast alle noch in Erinnerung haben, der Preis wäre mit Versand. können sich so viele Personen irren? Hätte allerdings ich eine bei ihm bestellt, mit dem Wissen, inkl. Versand, und man würde dann (nochmal) Versand verlangen, dann würd ich sagen: Schick mir bitte mein Geld zurück (umgehend) und Dir die Streben dorthin, wo die Sonne nie scheint!" Heir gehts doch nicht um 10 oder 15 Euro. Es ist eine Frage des Prinzipes.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem der liebe SAR ja auf dashier Kontodaten nicht geantwortet hat schreib ich hier auch nochmal rein.
@SAR überweise mir sofort mein Geld zurück. Ich habe es nicht so Dick das ich es Dir zwei mal in den Ars** schiebe. Ansonsten muss ich mir 6 € vom Magier holen und glaub mir der ist bestimmt auch nicht begeister darüber und auch bestimmt nicht so lange so gutmütig wie andere hier in dem Forum. Ausserdem bin ich Rechtschutzversichert und mein Anwalt freut sich wenn ich ihn wieder mal besuchen komme und nen neuen Auftrag gebe. ![]() Also komm endlich in die Gänge und überweise mir 12 Euro auf folgendes Konto: Ulli Lantenhammer Konto: 500 2000 35 BLZ: 711 500 00 SPK Rosenheim |
![]() |
![]() |