![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Also wer ist für diesen Samstag?
und wär ist für denn nächsten Samstag? Klären wir erst mal das und dan die uhrzeit und wo? Fragen über Fragen(kopfschüttel) ![]()
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hier... alles, oder zu 95 % Hessen: ![]() Entstanden auf dem Hartmann-Treffen in 2002 ![]() Also auf, Leute, am 17.04.04 ab 11 h findet das 3. Hartmann-Treffen statt. Den Link zum Anmelden hat Bernd schon gepostet. Infos findet ihr dort auch und HIER Ansonsten nimmt die Rhein-Main-Gang (RMG) nicht nur Rhein-Main-Bewohner auf... lach... Das Umland ist auch gefragt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn ich mich zu eurem treffen anmelde ist das dann fest weil ich noch nicht weiß ob ich kommen kann weil am gleichen we habe ich ein überbetrieblichen kurs! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Muss aus privaten Gründen auch für nächste Woche absagen, sorry. Lasst uns am 17.04. in Hofheim treffen.
![]() |
#39 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Außerdem kommen da auch halb-Hessen wie ich einer bin *löl*... Nei, bin ja Niedersachse, wenn auch ganz am untersten südlichen Zipfel
![]()
![]() |
#41 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |