![]() |
![]() |
#31 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Bruce Allmächtig
|
Und deshalb ne Rarität... weischt der klingt besser wie jeder Traktor, hat kein KAT, und die 39 PS katapultieren Dich in unmeßbare Geschwindigkeitsbereiche.... na ja, Dich vielleicht nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#34 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Bruce Allmächtig
|
Wahnsinnige Lichtgeschwindigkeit! Wenn Du weischt was ich mein!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Loool .... Lord helmchen
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl (*wüste durchkämmend*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
mann klasse
ihr sprudelt ja so vor ideen, es sind auch sehr schöne fahrzeuge darunter ihr habt noch den buggy vergessen der währe ideal aaaaaaaaaaaaaaaaber hat es den noch keiner von euch geblickt was dabei rauskommt z.b. buggy mit 7MGTE das währe doch mal ne abwechslung zum 34 ps käfer motor ![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
@Boostie: so nen Sappo hatte meine Deutschlehrerin, klingt und fährt wie n Panzer
![]() ![]() ![]() War lange mit dem Gedanken an ne Alpine A310 schwanger, aber als die noch preiswert waren vor dem Euro hatte ich keine Kohle, und jetzt nach der 1:1 Umstellung...najaja ![]() ![]() www.renault-alpine.com
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
anderes baujahr die mit frontmotor gibts in tirol zu haufen alle slalomfahrer! wir haben bei uns zwar Opel VW Slalom... Clubs aber wenn ich mit der Supra auftauche egal wo stehen sie wie trauben und schauen auf mein baby!ne supra is bei uns wie ein alien! ich hasse es jeden tag die seitenscheiben zu putzen!
kauf ne MR 2 da hast sicher am längsten freude mit! außer beim einsteigen! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |