![]() |
![]() |
#31 |
|
Mal sehen wer sich den Wagen geholt hat....
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alle die mehr als 450 PS haben kaufe ich sofort. ![]() " VERKAUFT " !!! @ alle, ich fahre / fliege die Tage nach Wien um die Kiste abzuholen. Die Supra bekommt einer / eine hier aus dem Forum. ( ich nicht, habe ja ne schöne ) Wer ?? Darf ich leider nicht sagen, kommt aber zum Karfreitag-Ring-Treffen mit dem Teil. ![]() Ich werde sie nur ein bisschen drosseln auf der Fahrt nach Essen. ![]() ( falls sie zu schnell ist ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Will der ständig mit roten nummern rumfahren?
![]()
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Ich setze 10Euro das Sumi den Wagen mit kleineren modifikationen über den TÜV bekommt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das ist richtig, Sumi schon. Ansonsten alles eine Frage der Anzahl der Geldscheine die man untern Wagen klebt, bevor der TÜV-Prüfer drunter schaut.
![]()
![]() |
#40 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Welcher Vater kauft seinem Sohn, Tochter so ein PS Monster?
Denke giebts selten. Zudem welcher Vater kauft seinem Sohn nen Wagen der mehr leistet als seiner, wenn er auch auf Leistung steht? OKI wenn er auch auf Optik steht dann sieht die Sache weider anders aus.
![]() |
#42 |
|
Jungs, wir haben doch nur einen
kleinen Hund und keine Kinder. ( Kohle für Kinder = Miss Daisy ) ![]() Ich fliege nur hin, zurück fahre ich. ( der Flug für unter 100,-Euro, billiger alsmit dem Zug ) Die Supra hole ich im Kundenauftrag. Falls die Kiste nicht bis Essen kommt, habe ich mit dem Kunden ein Problem. ![]() Ich darf leider nicht sagen wer er / sie ist. Wir haben doch auch Frauen im Forum. ![]() Vielleicht ist es dann die schnellste Frau im Westen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich finde Tuning doof. Ein Auto muss von A nach B fahren.
![]() ![]() Ach ja meine reifen im 165/80 13Zoll haben nur 5 Tage lieferzeit ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
@ alle,
ich sage nicht wer sie bekommt, aber ich zeige euch mal ein Bild. .....1 x Bild ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |