![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Altknochensammlung
Jau, dito.
Ich habe vorletzte Woche meine Werkstatt mal ausgemistet und dann auch unter anderem die Supra Treffen Aufkleber aus Kassel weggeworfen (waren nicht mehr ansehnlich). Das war schon klasse damals, von jetzt auf gleich so ein fettes Treffen auf die Beine zustellen.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Daran kann ich mich noch erinnern. Habe heute noch Respekt vor Deiner langen Anfahrt. Das könnte 2008 gewesen sein. Da kam ich aus Berlin und bin nach dem Treffen weiter nach hause. Unterwegs ist mir bei >240 der Keilriemen geplatzt. Aber der Motor hats ausgehalten. War halt Schweizer Wertarbeit ...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Daran kann ich mich auch erinnern. War das nicht das Treffen, auf dem Willi mit dem "umgebauten" VW Bus dabei war? Und lukas85: wir standen auf der Strasse und haben uns unterhalten. Ich hatte meine zwei Damen dabei. Oder werfe ich das mit einem Treffen durcheinander auf dem ich supraxe kennengelernt habe? Es gab auch einTreffen in Kassel, bei dem die Trockeneisreinigung dabei war. Schöne Begegnungen, damals.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ohh ja die Aktion Trockeneis in Kassel
![]() War einfach eine schöne Zeit und ich möchte diese auch nicht missen. Egal ob in Marl die Supras auf dem Leistungsprüfstand geraucht haben oder dank Peter Hähnel die Firma Gat den Euro 2 Kaltlaufregler produziert hat. War nicht Buchtelino seine Supra das Referenz Auto.? Schön waren auch die Streitgespräche mit Sumi. ![]() Tja wie die Zeit vergeht.... habe meine rot-mica Supra jetzt auch schon 18 Jahre. ![]()
![]() |
#7 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Später am Treffen waren auch Helter-Skelter und Damon anwesend, sowie Andreas Köster mit Miss Daisy, brummbrumm, ...
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Andreas hat die Miss erst nach den Kasseltreffen übernommen, nachdem Sumi ins MK4 RHD Lager gewechselt ist.
Jaja...seine 700PS Lady (also Sumis) ![]() ![]() Ich wollte ja damals, dass meine Freundin (jetzt Frau) gegen ihn ein 1/4 Meile Rennen fährt mit meiner BPU Supra - er hat gekniffen ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Dann will ich mich auch mal ein Lebenszeichen von mir Zeigen.
Bin aber eher nur selten hier, da das Thema Supra für mich seit 2007 auf Eis gelegt ist.
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (16.08.2018 um 22:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Axel
|
"Dort sehe ich meinen Vater,
dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an. Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben." |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
Derweil mit MK3 Nr. 3 unterwegs, also, 2x/Jahr...
Bissel was aus der digitalen Rumpelkiste im Anhang ![]() ah... Fotos sind zu groß. Heut nimmer. ![]()
![]() |
#14 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Da bin ich noch mit meinem Suzuki Swift nach Kassel gefahren ![]() Das muss wohl zwischen März und Mai 2006 gewesen sein ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir hat sich wenig geändert. Ich bin immernoch mit meinen zwei Hübschen unterwegs.
|
![]() |
![]() |