|  | 
|  | 
|  13.02.2004, 00:21 | #2 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
   Nur muss man jemanden finden über den man die Versicherung laufen lassen kann (so als 20Jähriger ist das sonst "ein wenig" teuer  )... EDIT @Def: Mh... also...mhhhh...wie soll ich das sagen... die abstehenden Ohren der Kuh erinnern mich irgendwie an die Flossen des Fisches in deinem Avatar....   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  13.02.2004, 00:27 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | @DEF Da muss ich dich entaüschen ist ne Hamburger Kuh! Apropo Aufgefallen keinen ist irgendwie aufgefallen das mir die Seitenleiste an der Beifahrerseite abgefallen ist  Hab aber schon wieder ne neue!  Scheiss Fahrtwind  
				__________________ Greetz Maggo!! | 
|   |   | 
|  13.02.2004, 00:46 | #4 | 
| Blindfisch | @Amtrack Jetzt wo Du es ansprichst - kann ich die Ähnlichkeit nicht leugnen   @Maggo907 Habe wieder nicht richtig geschaut - die hessischen sind ja noch dicker. Zumindest die, welche ich öfters im Vogelsberger/Giessener Kreis beobachte   | 
|   |   | 
|  13.02.2004, 00:46 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | ne , also das nächste auto hat 100% ein turbo oder 2 und unter 250 ps wird es auch nicht liegen , aber wie gesagt erstmal kommt noch die auspuffanlage an den cali und dann ist auch schluß   week ist schlecht , freitag kommt paul zu mir arbeiten und samstag habe ich 2 doppelt betreuungen bis 0 uhr abends in etwa , aber die nacht ist ja noch jung  @Amtrack no chance , bei 300 € bafög im monat + 150 € nebenbei jobben kommen wir auf 450 € - monatlichem bausparvertrag - 2 mal mein calibra voll tanken - bücher und lehrmaterial für die uni - alkohol - puff besuch also da bleibt nicht viel geld für ein supra , bleibt nur abzuwarten das bald bessere zeiten kommen Geändert von SebiCinquecento (13.02.2004 um 00:54 Uhr). | 
|   |   | 
|  13.02.2004, 01:19 | #6 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
   Aber wieso Fahrtwind? Die sind doch nicht nur geklebt, sondern auch geschraubt/geklippst   Schöne Farbe, nur wenn du die Haube aufmachst, .... also naja...  
				__________________ Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. | |
|   |   | 
|  13.02.2004, 18:30 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | lustig... daheim auf meinem monitor ist deine supra rot... hier bronzefarben... ich schätz ich brauch nen neuen monitor. 
				__________________ Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch | 
|   |   |