![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber ansonsten kann ich nur Chris zustimmen unereins verbaut verbesserte Bremsscheiben für 500 und andere suchen gebrauchte und dann noch viekkeicht gemähre weil se nicht rund laufen .siehe Michael hier in Kassel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Junger Hüpfer
|
Ja auch ich stimme Christian zu. Ok ich hab noch kein Auto, aber wer als Erstwagen ne Supra haben will is in meinen Augen krank oder Lebensmüde. Nämlich mit 18 kann man noch KEIN Auto fahren. Man kann es bewegen aber noch nicht fahren. In diesem Sinne gute Fahrt
![]() Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
supra
|
Hat mal einer noch paar Bremsschläuche von ner 86´er MKIII ?
ich schmeiss meine Stahlflex Bremsschläuche wieder weg - die sind einfach noch nicht reif genug ... Also wer hat mal richtig gute Bremschläuche mit Buquet ? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Bruce Allmächtig
|
kannst angerissene vom Bj.90 haben..... 14,95 € ... ist ein WSV-Angebot, also zugreifen....
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#36 |
Bruce Allmächtig
|
Ne befleckte Kochschürze pack ich gerne dazu...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
supra
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Willi der Boost bekommt wahrscheinlich die Stahlflex - bei Boosties besuddelten Schürzen kann man nicht nein sagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Bruce Allmächtig
|
Ich hab schon Stahlflex drin
![]() ![]() Aber ist genau DIE Schürze, paar weiße Flecken halt drauf! ![]() ![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hät nochn paar abgefahrene Bremsbeläge rumliegen. Einer bis aufs Blech und drei kurz davor...
![]() Wie kann man nur bei Sicherheitsrelevanten Sachen gebrauchte Teile verbauen ![]() Der/Diejenigen gehören doch ![]() ![]() ![]() ![]()