![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterboden Luftleitkunststoff Motorraum
Hallo supraholic75,
ich bin aktuell in Österreich/Tirol, und könnte auf der Rückfahrt am Freitag 23.8. einen Umweg über den Bodensee machen, bei dem ich die Teile mindestens für Amtrack und mich abhole. Wäre dann gegen 13 Uhr in Bregenz. Wär das für Dich möglich? Versand erscheint ja doch nicht sinnvoll, da zu teuer. ![]() SupramkIII, wie siehts mit Dir aus? sollte ich Deine Abdeckung auch mit nach Germany/Franken nehmen? Dann würd ich alle 3 Abdeckungen mitnehmen. Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Wie weit wohnst du von Aschaffenburg weg?
Bin Ende September dort auf dem Treffen und könnte sie dann bei dir abholen, sofern eben nicht zu weit weg ![]() Und Erstmal Danke für's Angebot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo supramkIII, ich wohne ca 170 km von Aschaffenburg entfernt.
![]() Zu dem Treffen in Aschaffenburg werd ich vermutlich nicht kommen können, bin die Woche vorher schon auf dem Nordbayerntreffen in Hof. ![]() Habe gerade mit supraholic75 telefoniert, das mit dem Abholen sollte funktionieren. Werden am uns Donnerstag nochmals kontaktieren, und es genau abmachen. Amtrack und supramkIII bitte gebt mir noch verbindlich Bescheid dass ihr die Teile nehmt, dann bring ich sie mit. ![]() Amtrack, Deines bring ich dann aufs Nordbayerntreffen mit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bin dabei!
Top! ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Dabei
![]() Schreib mir mal via Pn, wo du genau her kommst. Vielleicht kommt jemand bei dir aus der Gegend zum Treffen nach Aschaffenburg. @ Supraholic Bitte Bankdaten via Pn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |