![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: [MK3] Biete restliche Teile . . .
...ich auch nicht....
Werd aber ned ganz schlau aus den Bildern. Is der Einbau denn dann so kompliziert, oder pat der SW nicht ?? Ich muss einen meiner Scheinwerfer morgen eh mal ausbauen, dann vergleich ich mal den Korb.
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ah....jetzt weiß ich wos hakt....
Hmmm... Die Scheinwerfer schließen aber schon normal oder ?? Und einstellen lassen sie sich auch noch richtig...(ned dass der TÜV meckert).??
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nur das Problem ist,dass ich nicht weiss,ob der Scheinwerfer-Korb bei allen Baujahr die gleichen sind oder ob der Korb bei Leuchtweitenregulierung anders sind. Darum sag ich ---> MIT DEM FOTO VERGLEICHEN ! ! ! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, ich hab auch keine LWR. Aber ich fotografier den Korb morgen trotzdem mal.
Ich glaub mich störts ned, wenn der Scheini ned ganz drin sitzt. Is ja nur ein kleiner optischer Fehler. Viell kann man das sogar noch ein weing beheben. Sollte sich raustellen, dass es unterschiedliche Körbe gibt, kann man Die viell tauschen. Ich denk ich nehm die Scheinis. ICh steh auf Klarglas... ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du soweit bis,kannst dich per PN mit Adresse melden.Und solltest du dieses [Vakkum-Filter] loswerden,kannst mir da ein Gesamtpreis inkl. Versand nennen,den ich dann vom Scheinwerfer-Preis abziehe . . . ^^
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
*UP*
- Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 67,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis: 60,- inkl. Versand - Gebrauchter Starter mit neue Kontakte.Preis: 45,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis: 37,- inkl. Versand - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 220,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis:189,- inkl. Versand - Toyota Kassetten-Radio (1990),Bedienteil mit wenig Tasten Gebrauchtspuren,hintere Metal-Gehäuse mit Alterung Gebrauchtspuren.Radio (UKW-Empfänger,Kassetten Funktion und alle Tasten) haben bis zum Ausbau (Jahr:2009,damalige Km-Stand:171 tkm) einwandfrei funktioniert. Preis: 30,-EUR inkl. Versand. - Universal und verstellbarer Blow-Off Ventil.(unbenutzt/neuwertig)Anschlussdurchmesser aussen: 2,5cm,Ventil Gesamthöhe inkl. Anschlüsse: 9cm.Preis: 27,-EUR inkl. Versand. - 1 Set Regenabweiser im gebrauchtem Zustand.(siehe unten Beschreibung)Preis: 75,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis:65,-inkl. Versand - Short-Shifter wie neu.Wurde nach 250km wieder ausgebaut,da die Schaltung zu kurz und hart ist. [>SHOP<] Preis:199,-EUR inkl. Versand. Sommer-Preis:169,- inkl. Versand __________________________________________________ _______________ @Zwutsch wie siehts aus?Soll ich die Scheinwerfer weiterhin reserviert halten?
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
- 2 neue original Toyota [Querlenker Buchsen] (2x 48632-14010) für vorne und 2 neue [Querlenker Manschetten] (2x 43324-14010) ebenfals für vorne.[Toyota Rechnung]Preis: 58,- inkl. Versand - 2 neue [Windschutzscheibenleisten] (75533-14170 & 75534-14140) für rechts und links mit allen [Klipsen].Preis: 60,- inkl. Versand - 2 Rockford Fosgate [Lautsprecher 10cm] (Type: P142C) fast wie Neu.Wurden 2 Monaten benutzt und dann wieder ausgebaut.Preis: 9,- ohne Versand (wird zusammen mit einem anderen Artikel geschickt) - 1 [Lecktester-Kit] von Block Chek.Englische Beschreibung liegt bei.Wurde nur einmal benutzt.Die Flüssigkeit reicht also noch für weitere Test's.Flüssigkeit bekommen man über ebay.uk nach.Preis: 9,- ohne Versand (wird zusammen mit einem anderen Artikel geschickt) - 2 gebrauchte [Standlichter] rechts und links inkl. Leuchtbirnen für Baujahr: 89-1993.Bei einem fehlt eine Schraube zum befestigen und der [Anschluss] ist leicht abgebrochen.Die Standlichter sehen noch gut aus und werden beim Kauf von mir sorgfältig gereinigt.Preis: 1,- ohne Versand (wird zusammen mit einem anderen Artikel geschickt)
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
hallo würde den short shifter nehmen für den sommer preis angebot von 169€. bitte um bankverbindung und mit wann ich damit rechnen kann? mfg
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
*UP*
- 2 neue [Windschutzscheibenleisten] (75533-14170 & 75534-14140) für rechts und links mit allen [Klipsen].Preis: 60,- inkl. Versand - Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 65,-EUR inkl. Versand - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 155,-EUR inkl. Versand - 1 Set Regenabweiser im gebrauchtem Zustand.(siehe unten Beschreibung)Preis: 65,-EUR inkl. Versand
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
*UP*
Zitat:
- [CT-26 Turbolader] mit ungefähr 2500-3000 km Laufleistung laut Vorbesitzer. Zustand: -> Turbinrad mit ungefähr 1mm Spiel -> [Flügel] mit abgebrochene Spitze -> [Schelle] mit fehlender Mutter -> [Abgas-Gehäuse 1] [Abgas-Gehäuse 2] ohne Riss (e) -> Turbolader wird ohne Druckdose geliefert -> mit Gebrauchtspuren Preis: 399,- EUR inkl. Versand - [Ferodo FDB 476 Bremsbeläge] unbenutzt für vorne.[Weitere Infos] Bei einem Belag ist ein kleines [Stückchen] abgebrochen,aber nichts gravierendes . . . Preis: 39,- inkl. Versand Für weitere Fragen oder Fotos,einfach nur fragen . . .
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
*UP*
- [CT-26 Turbolader] mit ungefähr 2500-3000 km Laufleistung laut Vorbesitzer. Zustand: -> Turbinrad mit ungefähr 1mm Spiel -> [Flügel] mit abgebrochene Spitze -> [Schelle] mit fehlender Mutter -> [Abgas-Gehäuse 1] [Abgas-Gehäuse 2] ohne Riss (e) -> Turbolader wird ohne Druckdose geliefert -> mit Gebrauchtspuren Preis: 399,- EUR inkl. Versand (oder Preisvorschlag) - [Ferodo FDB 476 Bremsbeläge] unbenutzt für vorne.[Weitere Infos] Bei einem Belag ist ein kleines [Stückchen] abgebrochen,aber nichts gravierendes . . . Preis: 39,- inkl. Versand - Neuwertige NGK Iridium Zündkerzen.(6 Stück BCPR7EIX 5690)Preis: 65,-EUR inkl. Versand - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß mit Kolbenringe.Verpackung hat einige Gebrauchtspuren.Preis: 155,-EUR inkl. Versand (oder Preisvorschlag) - 1 Set Regenabweiser im gebrauchtem Zustand.(siehe unten Beschreibung)Preis: 65,-EUR inkl. Versand
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist noch da . . . Kommst aus der Schweiz oder?
![]() |