![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Lenzwin69
Das ist richtig,
aber für 1xx Flocken sowas riskieren? Nääää - lass mal ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme. Bislang konnte ich mit 95% Argumenten überzeugen, auch wenn die im schlimmsten Falle mal zu 5% hieb und stichfest wurden.
![]() Verarschen lass ich mich nicht gerne. Der Betrag dabei ist mir total egal, da gehts ums Prinzip. Man fährt man auch schonmal nach Bayern und als Lohn gibts ne tolle Seentour obendrauf...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Er hat das Geld zurück Überwiesen. Habe es heute entlich wieder bekommen. Auf dem hin und her Versand bin ich sitzengeblieben aber egal, hab zumindest die 80 Euro wieder. Das mit Betrüger nehme ich zurück.. Habe da etwas über reagiert weil ich stinksauer war. Es war auf jeden fall keine gute Erfahrung das ich mit ihn gemacht habe und werde definitiv nie wieder was von ihn etwas kaufen. Rest kann der Administrator hier entscheiden wenn er es löschen möchte. Ich habe ihn schon angeschrieben.
Gruß Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Eben nicht. Lies doch was Ich geschrieben habe bevor du schreibst. Habe lange genug mit ihn per whats App geschrieben. Er hat erst dann überwiesen nach dem Ich das hier alles geschrieben habe. Außerdem soll doch jeder Käufer in Zukunft wissen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das Kontaktverhalten kann ich bestätigen, vor dem Verkauf recht flott und dann ist beten angesagt
![]() Traurig das es einen Thread benötigt, um solche "Sasche" zu klären. Passiert ja bei Sascha öfter.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Genauso ist es, vor den Verkauf hat er sogar gedrängelt und immer gefragt ob Ich sonst noch was suche usw und nach dem Verkauf nicht mehr erreichbar, keine Antwort mehr über Whats App obwohl er immer online war und das gelesen hat.. Also müsste der thread her damit sich was tut.. Traurig sowas
![]() |
![]() |
![]() |