![]() |
![]() |
#31 |
|
Uerbigens das ist die Page,wo ich ueber den neuen Supra gelesen hatte!
http://www.toyotasupra.ch/supra.html |
![]() |
![]() |
#32 |
|
Ich wollt auch mal fragen wo ihr denn dann das NOS herbekommt!!Das frag ich uebrigens nur fuer nen Freund der`s haben will!Und wieviel muesst ihr dafuer hinlegen??
Greetz |
![]() |
![]() |
#34 |
29L/100km@80min to HH
|
Wusste ich doch das man sich auf dich verlassen kann Nitro!
Sehr vorbildlich. Stickstoff bekommt man fast überall wo es auch Schweiss Gas gibt. Da fragt keiner wozu du das brauchst.
![]() |
#35 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ja ich bin Schueler,bin noch 16,will aber irgendwann wenn ich Geld hab auch eine Supra kaufen!!Hast du en Problem damit??
Oder darf man hier nur was schreiben wenn mam eine hat??? In Amerika mach ich einen Schueleraustausch!Wieso??Und woher weisst du das ueberhaupt?? Greetz |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich finds uebrigens scheisse das man solche Geruechte ueber ne neue Supra verbreitet und dann doch nix kommt.Denn ich fand das die Supra auf den Bildern net schlecht aussah??
Wieso kommt man eigentlich in Deutschland so schwer an die ganzen japanischen Sportwagen ran??Ich denke hier gibts genug Fans von solchen Autos!! |
![]() |
![]() |
#39 | |||
Captain Slow
|
jetz denk doch mal ein bisschen mit....
Zitat:
![]() du hast weiter oben geschrieben, dass du in God's own country den führerschein machst und dir ne Supra von dort mitbringen willst, schon vergessen? Zitat:
Zitat:
mal ganz abgesehen davon, dass die MKIV hier für 100.000DM verkauft wurde, da denkt man hier Dtld 5x drüber nach, sich für soviel geld nen reisbomber zu holen. man muss ja schon fast froh sein, dass der neue 350Z hier so verhältnismäßig positiv aufgenommen wurde, aber das lag wohl größtenteils auch am guten preis-/leistungsverhältnis... das positive an der geringen nachfrage ist, dass japanische sportwagen hier relativ exklusiv sind. wenn jeder der jetzt audi TT fährt, stattdessen eine Supra fahren würde, würde ich auch keine mehr haben wollen. Honda S2000 beispielsweise sieht man hier auch nicht annähernd so oft wie Porsche Boxster (würg), das ist eben einfach der heimvorteil der deutschen hersteller. also, take it easy ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
supra
|
Zitat:
Ich glaub, hier darf jeder was schreiben ... auch ohne Supra Du schreibst nur teilweise etwas wiedersprüchlich ![]() also vergiss es einfach ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
|
Also ich hab gesagt das ich ne Supra mitbringen wuerde wenn ihr mir das Shipping bezahlt!!!
Wo ist denn der andere Namensvetter??Also wer ist der andere?? Naja also auf nen Toyota Avensis wuerd ich auch net umsteigen!! ![]() Den Honda sieht man aber auch immer oefter und das ist auch gut so weil der ziemlich cool ist.Und der Boxster ist eh ne Frauenkarre.Wenn man das so sieht,sind 70% Frauen die den fahren und schoen ist er auch nicht grade! Danke das ich auch schreiben darf!!*jubel* |
![]() |
![]() |
#42 |
Bruce Allmächtig
|
Ein Vergleich mit deutschen Autos? Dann vergleich mal nicht nur mittel und oberklasse, da sind einige deutschen Autos noch wie früher mit guter Qualität, dafür sparren die deutschen bei den kleineren Autos um so mehr, und beim japaner ist die Quali durch die ganze Palette hoch.... Wenn Du mit MB S-Klasse vergleichst - OK, aber was ist mit der MB A-Klasse? Das Auto ist kein Mercedes, ist so mies das es eher Opel-Nivoue hat...
![]() |
#43 |
Herr der Butzen
|
Also 148 Euro passt schon,hatte nur vergessen zu erwähnen das das für 8Monate ist! Sorry
![]() @Willi Die Butze hat nichts mit cw-werten zu tun,die bringt nur 100PS mehr ![]() Achja Versicherung bezahle ich 156 Euro auch für acht Monate bei 40%! HDI wen's interessiert! Alle Unklarheiten beseitigt ![]() ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#44 |
|
Ich wollt mal wissen was ihr von ihr hier haltet!!
http://www.mobile.de/SIDS7P5uNmJRXSL...1111131670175& |
![]() |