![]() |
![]() |
#31 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fake oder nicht?
Dann solltest du doch lieber noch warten und erstmal die richtige Basis schaffen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Da haben die anderen leider recht. hast du denn mal drüber nahc gedacht erstmal eine Non Turbo zu fahren bis du genug erfahrung und Geld für eine Twin gesammelt hast?
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn du in Zukunft, wenn du das Auto hast, auch nur 100€ zurücklegen kannst, dann hast ja nichtmal richtig Versicherung und steuern in der Tasche...
Und den Sprit nicht zu vergessen, Reparaturen... Geld was du nicht hast kannste auch nicht ausgeben, fertig aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Das liegt daran das ich noch in der Ausbildung bin, ich bin jetzt im 3. Lehrjahr. Wenn ich mir dan Supra "leisten kann" dan wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und solange spar ich halt noch. Ich schau halt immer regelmaesig was einem angeboten wird, wenn was dabei sein sollte waer gut. Auserdem heißt das nich das ich das Auto ja gleich anmelden muss und fahren muss. Kurzzeitkennzeichen ist doch auch ok fuers erste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Suprafahren am eigenen finanziellen Maximum ist für'n Arsch, kannste mir glauben. Da verlottern die Karren nur, weil im Endeffekt nicht mal ein anständiger Satz Reifen drin ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...66617-216-6667
und schon wieder ein geistert ein FAKE im Netz! ![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.autoscout24.de/Details.as...79041410000000
N Linkslenker fuer unter 5000€ ?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Ach komm, guck dir mal den Beschreibungstext an.
Wer schreibt so wirr und zusammenhanglos irgendwas da hin? Noch dazu wechselnd Upper und Lower Case. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto. Das Auto ist in gutem Zustand, hat keine technischen Schäden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel. Ich arbeitete in Deutschland für ein Jahr und ich kaufte das Auto von dort. Jetzt habe ich Leben und Arbeit in Aberdeen, Schottland, Vereinigtes Königreich wurden das Auto in diesem Moment arbeite ich für ein Öl Bohrfirma im Meer, und ich kann mich nicht registrieren dieses Auto hier, weil es ein Linkslenker ist und hier in England ich brauche einen Rechtslenker. Es ist in Deutschland mit allen gezahlten Steuern registriert, werde ich kommen und den gewünschten Wagen zu Ihnen, wenn Sie sich zum Kauf zustimmen. Natürlich werde ich das Auto an Sie zu liefern auf meine Kosten. Wir machen einen Deal, wenn Sie wirklich daran interessiert, es zu kaufen gibt. Der Preis stimmt und es ist nicht verhandelbar. Ich benutze einen Online-Übersetzer für deutsch lesen und schreiben. Wenn Sie Englisch sprechen schreiben Sie bitte in Englisch. Viele Grüße! Edit: 760.000 Treffer bei google. |
![]() |
![]() |
![]() |