![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BCT Performance / Thomas H. - meine Erfahrungen
Vielleicht, weil man nur kurzfristig mit der Leistung zufrieden ist?!
Muss nicht auf alle zutreffen, kommt immer auf die Erwartungen an die man ans Auto stellt. Ich selbst hätte nix gegen nen 2JZGE. Aber halt nur als Cruiser. Oder für die Freundin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
2jz ge ist genauso zuverlässig wie der ge in sachen langlebigkeit.
wenn man aber mehr drehmoment haben will muss es ein gte sein. aber wie gesagt, in sachen langlebigkeit ist der motor echt top! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber das sind nur Mutmaßungen. Kann auch sein, dass Thomas das Angebot kannte und deshalb abgeraten hat. Aus komplett anderen Gründen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen und das nötige und zusätzliche machen lassen. Habe die Tage genossen, ihm auf die Finger zu schauen und dabei noch was zu lernen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Ja gut das ist klar, ich selbst fahre ne GE.
habe sehr lange nur die Celica baureihe gefahren und bin vor kurzem auf die supra umgestiegen, wichtig war mir da ich sie im alltag ( nicht im winter) nutzen kann. aber jemand vor einer GE zu "warnen" verstehe ich beim besten willen nicht. Das sie weniger drehmoment hat als die GTE ist ja wohl klar da reicht ein blick aufs datenblatt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Nen GT will ja aber kann halt nicht, ist wie ein Ferrari auf MR2 Basis. Ich sags mal so, auf +1000 Lasagne(HP) kann der nie kommen ^^ Halt mehr Schein als sein, der GT sonnt sich in der Sonne des GTE ^^ Bad Supra würde sagen nix in der Hose, usw...
![]() Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
So hohl das hier noch mal hoch
![]() also absolut kein Interesse daran das friedlich aus der Welt zu schaffen. Auch wurde ich bei Whattsapp blockiert. Reagiert nicht auf meine Kontaktversuche. Mein Motor ist mittlerweile auch hin. thomas sagte er wechselt die Kerzen weil falsche drin waren. Nun war leider eine falsche drin und da hat der Kolben jetzt leider schlechte Kompression.. Auf meine Versuche das mit ihm zu klären. Brach dann ganz schnell der Kontakt ab. Ich habe e-mail von ihm die belegen das er die gewechselt hat. und danach hätte er sie nur zum testen drin gehabt. kann alles beweisen mit e-mails oder sms. Das war ein offiziellen Auftrag an BCT-Performance, wobei fleißig Geld kassiert wurde, ich aber nie eine Rechnung gesehen habe, geschweige den die bezahlte Arbeit!!! Es wurde auch 400€ fürs Abstimmen einbehalten, das nie statt gefunden hat. Der Wagen läuft doch waren seine Worte, der Fehler muss irgendwo anders liegen ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |