![]() |
![]() |
#35 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Ausritt
Deine supra lässt ein recht starkes "haben wollen" Gefühl in mir aufsteigen
![]() Bei der servo wird es eine Leitung sein, schau mal in die technische FAQ, da steht drinne wie man die gut repariert. Ich empfehle dir abet, keine aftermarket Leitung zu nehmen. Ich hab zwar eine drinne, aber der Einbau hat 3x länger, als der Ausbau, gedauert. Die hat hinten und vorne nicht gepasst.
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Irgendwie kann ich das mit den 420PS nicht so recht glauben.
Original BOV geht ja schon bei Serienleistung früher oder später kaputt. Dann originaler Wasserkühler ![]() Interessant wäre es, ob ein größerer LLK und Ölkühler verbaut sind oder net. Der Turbo gibts scho her, aber das arme Motörli ![]()
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Der Wasserkühler sieht nur von außen in etwas aus wie der Originale
![]() Der LLK u der ÖK sind wesentlich Größer als die Originalen. Wir sehen uns sicher mal auf nem Treffen, da kannste das Zeug dann anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ingolstadt im September?
![]() Aber dennoch haste da was echt seltenes an Land gezogen. Prädikat: sehr erhaltenswert ![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Genau... Ingolstadt im September.
![]() Ja, ich werde das Teil auch schön hegen. Pflegen fang ich erst an. Der Vorbesitzer (übrigens Erstbesitzer seit 10/88) hatte nicht viel davon gehalten. Rost hat der Wagen nur an beiden hinteren Radläufen, Gottseidank nur oberflächlich an den Läufen und nicht an den Stellen die so gefährlich sind. Die hab ich schon inspiziert. Der Scheibenrahmen ist auch sauber. Unterboden ist absolut perfekt. Der Motor braucht auch Pflege. Am WE möchte ich versuchen, rauszufinden wo er die Servoflüssigkeit verliert und das kleine bissi Öl. Servo is mehr, Öl nur ganz gering aber trotzdem, irgendwas is ned ganz dicht. Ich trau mich bei der ganzen Elektronik nur ned, den Motor vorher zu waschen um zu sehen wos her kommt. Traggelenk vorne rechts muss ich erneuern, sonst ist alles Tiptop. Gestern Pflegmittelchen beim Lederzentrum bestellt um das Leder wieder schön zu machen. Gerissen ist noch nix, aber es ist glaub ich, wenn überhaupt, dann nicht oft eingeschmiert worden. Werde Farbe auffrischen und dann das volle Programm durchziehen. Auf den hinteren Sitzen saß glaub ich noch nie jemand. Die sehen jungfräulich aus. Freitag kommts zum Aufbereiter für außen. Mal sehen wies dann aussieht. Wird schon, braucht aber viel Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Dr. Sommer
|
so viel dazu was man fürn preis will und was man dafür bekommt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Dr. Sommer
|
hast es getestet wie ich gesagt habe
![]() jo macht bei so nem dicken Turbo vielleicht sogar mehr aus als beim Serien CT26... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Soweit ich das in alten Zeitschriften gesehen habe, waren die größten Umbauten (von denen du eine hast) mit einem T04 von Garret, HKS Gußkrümmer und eben dem kompletten Fritzingerpaket (HKS F-Con, HKS EVC, HKS VPC, Fuji Auspuff).
Mehr als eine oder zwei Hand voll dürfte es davon nicht gegeben haben, die waren sackteuer bzw. haben sich die Leute dann lieber nen Porsche gekauft - wobei die langsamer sind ![]()
![]() |
#45 | |
Junger Hüpfer
|
Ich hab mir jetzt mal die Bilder in gross angeschaut und muss sagen, dass dein Motorraum mal absolut zum weglaufen ist. Wie kann der nach 60tsdkm soooo dreckig sein? Ich mein außen sieht das Auto top aus, aber der Motor ist echt ne schande.
Bei der Auspuffanlage handelt es sich um eine HKS D2 Anlage.
![]() |
![]() |
![]() |