![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
AW: CH-MKIII, turbo/Targa, White Edition mit ZKD schaden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
für dich wär der weg natürlich kürzer und effektiver, radläufe bekommst ja auch von mir und ne ajusa reingebaut ist kein ding..
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hatte mich auch schon für interessiert aber wegen der ganzen zoll scheisse und überführung wird die ganze sache zu teuer ... erhaltungswürdig is sie alle male...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich meine Lehrabschlussprüfungen schon durch hätte und nen festen Job dann hätte ich sie behalten und gemacht.
Jedoch bis dorthin "vergammelt" sie mir nur. Es bricht mir das Herz jedoch was soll ich tun?? Spendeaktion für ne ZKD und den ethalt der lady starten?! ![]() Sry spass muss sein... Und @Bad, hast selber gesagt hast schon genug Autos. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bad, nimm sie du Geizhals, da kann man nichts verkehrt machen für den Preis.
Ist bestimmt sogar besser als deine, da kannst du dann überlegen wie du es machst, aber ersatzteile sind dann so oder so kein Thema mehr.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
wieso besser als meine, meine hat keinen motorschaden plus wieso nehmen? 500 wurde abgelehnt.. vielleicht zurecht..
aber was jezt... schlachthof oder doch verkauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
gewarnt =) was der speckie sagt interessiert nur keinen plus.. meld doch einfach ab.. dann kost dich das nix erst mal.. und wenn geld da ist.. aufbauen lassen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Lady steht schon seit längerem ohne Nr. Schild und ist abgestempelt!
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Behalt sie einfach, konserviere sie und leb mit den Standkosten in einer Garage.
Hol sie dann in 2 Jahren raus, investier die 2500 €, welche du dir zur Seite gelegt hast und habe den spass mit der Lady, welchen du haben willst.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Meine momentane lady steht in net garage und diese kostet pro monat 120.- (CHF), etwas billiger kann ich leider nicht finden...
Das Geld hätte ich theoretisch in 3Monaten locker. ( minimal Lohn ist ja 4200.- CHF) aber bis dort hin gammelt die mir weg... Abr ist halt ich würd sie eh verkaufen, da mein nächstes Ziel ne MKIV ist. Und da brauch ich nicht 2 MKIII, da reicht mir eine. In einem halben Jahr sieht die Welt für mich anderst aus, doch jetzt mit meinem hungerlohn...
![]() |