Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2011, 13:28   #31
Basti
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Basti

iTrader-Bewertung: (0)
Basti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vandalismus...

Der trick ist das sie sich vor lauter angst nich zu den bullen trauen
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 16:19   #32
tobias
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von tobias

iTrader-Bewertung: (12)
tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

komische welt öö
tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:59   #33
Supraluder
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supraluder

iTrader-Bewertung: (2)
Supraluder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist eigendlich immer einer der aber andere Bengels gegen uns aufmischt...

Bei dem Jungen ist im Köpfchen irgend etwas nicht richtig gepolt....

Als es mit unserer Supra war...konnten wir ihn zumindestens einmal bei seiner Tat filmen (wie blöd muß man sein...er hat gesehen das wir ihn gefilmt haben und hat trotzdem mit steinen geschmissen... )......es kam aber öffters vor das sie mit Sachen auf unserem Haus und Autos geschmissen haben...es fing ende letzen jahres an....erst waren es Schneebälle gegen Fenster und Jalosien...dann Silversterböller unter unseren Autos geschissen...dann unseren Sohn verprügelt der 14 Verletzungen von oben bis unten,von Prellungen,Abschürfungen,Gehirnerschütterung,Blute rgüssen u.s.w. davon getragen hat....dann die Supra und nun auch noch unser Cabrio....es reicht....

Bei unserer Supra war schon ein KVA von knapp 1300 Euro...ich mag echt nicht dran denken was uns für ein KVA beim Cabrio erwartet...da ist die Motorhaube verkratzt,Beule im Kotflügel,Reifen Ventile abgeschnitten,die Frontscheibe und das Verdeck schrott...der muß auf Trailer überall hin,wie Lackierer,Beulendoktor,Reifen Ventile ersetzt werden,Scheibe mit aus und einbau und Verdeckt mit aus und einbau + justieren...da kommt ein hübsches sümmchen zusammen...

Wir haben so den Eindruck das er vor Neid platzt....weil er und mein Sohn gingen beide auf die Sonderschule und nun hat mein Sohn es doch geschafft auf die Hauptschule zu kommen...dann fährt sein Vater so ein poppeligen Mitsubishi Carisma der auseinander fällt und wir haben soviele tolle Autos...

Der Hammer ist ja auch...genau diesen Bengel (da es mal ein bester Freund meines Sohnes war) haben wir letztes Jahr im Sommer mitgenommen zum Supra Treffen....und so wird es einem gedankt....da fehlen mir echt die Worte...

Dann sind seine Eltern...der Vater hat Nachtschicht und die Mutter ist auch von 18-23 Uhr Arbeiten und nun sind auch noch Ferien...die drücken der Tochter die ein Jahr älter ist (16) die Verantwortung auf und er zeigt ihr natürlich den Stinkefinger und haut ab...wenn sie den Ellis das erzählt kommt nur...."ach was sollen wir den machen,wir können den Jungen doch nicht einsperren"....
Auch mußten wir uns schon von dem Vater anhören (da war auch der Sohn dabei und hat das natürlich mitbekommen)...."man kann doch keine Kinder Anzeigen...bei denen wäre eh nix zu holen"....das ist ja wohl der Hammer....oder???

Auch unsere Werkstatt hatte mit den Eltern auf Grund eines Schadenfalles zu tun...die haben einen Schaden verursacht und wollten noch nicht einmal dafür aufkommen,haben es abgestritten...aber gut das es auf einer Tankstelle passiert ist...da haben die Überwachungsfilmchen wohl das gegenteil bewiesen....aber so sind die Eltern drauf...

Das krasseste ist ja...die Mischen unser Dorf auf...jeder kennt (vor allem) ihn oder die anderen und haben hier schon mehrere Autos kaputt geschlagen....aber er geht noch stumpf zu unserer Werkstatt und will da nächsten Monat ein Praktikum machen....na sag mal....wie KRANK ist das denn...

Aber keine sorge die Werkstattbesitzer haben jetzt schon die Schnauze voll von ihm und er wird jetzt wohl angeschrieben das er sich das Praktikum von der Backe putzen kann....die sagten....mit so etwas wollen sie nix zu tun haben und das sie so etwas auch garnicht verantworten können...denn immerhin haben sie da ja auch Neuwagen stehen und bei ihm ist...

Naja aber mal wieder zurück....Eltern haften für ihre Kinder...gibt es nicht mehr...aber wir wollen versuchen...es über Verletzung der Aufsichtspflicht an sie herran zu kommen...ansonsten warten wir jetzt erst einmal die Gerichtsverhandlung ab und wollen auch versuchen einen Titel zu bekommen...z.B. wegen späterer Lohnpfändung....
Aber die Zeit wird für sie kommen....wenn nicht heute oder morgen.....aber vergesslich sind wir nicht.....zahlen kann er auch mit 18 noch...

Achja und das Jugendamt habe ich nun auch eingeschaltet....
Gruß Anu

Frau am Steuer..........ich kann sogar rückwärts Einparken........

Mein Auto verliert kein ÖL......es markiert nur sein Revier...

Geändert von Supraluder (23.10.2011 um 14:08 Uhr).
Supraluder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 14:05   #34
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

bei ner gerichtsverhandlung hast du direkt nen titel da brauchst du nichts weiter beantragen mit dem urteil kannst du einen GV losschicken
Alt 23.10.2011, 14:44   #35
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden

wenn ich auch immer im Radio höre "vorsicht STEINEWERFER auf der Brücke"

Was bringen die so ne Durchsage im Radio? Die sollen die scheiss Bullen hinschicken oder am besten selbst sagen wo genau und dann hin brettern und aber wirklich einfach drüber fahren..
dann kannste ja zur Not sagen der hatte ne Waffe auf dich gerichtet als du auf ihn zugebraust bist
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 21:12   #36
modjojojo

Sooo,der KVA ist da...

- Cabriodach-Sonnenland-Lederinnenhimmel
- Cabriodach A&E inkl. Einstellarbeiten u. auf Wassereintritt prüfen
- Lackierarbeiten:Haube,beide Kotflügel,beide Außenspiegel inkl. Einblendarbeiten
- Windschutzscheibe-Verstärkt mit Blaukeil
- Windschutzscheibe A&E u. auf Wassereintritt prüfen
- Klebeset
- Reifenreparatur: A&E inkl. Ventile ersetzen u. Auswuchten

Netto: 4604,64 Euro
Mwst: 874,88 Euro
Gesamt: 5479,52 Euro

Na denn:...bitte recht freundlich...!!!
Alt 02.11.2011, 21:14   #37
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

na des haste wohl gleich per post an die kack fotz eltern geschickt, was?
Alt 02.11.2011, 21:24   #38
modjojojo

Nee,interessiert diese Spinner sowieso nicht wenn das von mir kommt!
Das kriegen die vom Richter...
Alt 02.11.2011, 21:25   #39
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

naja oder tätowiers ihnen im schlaf ein
Alt 02.11.2011, 21:30   #40
m0e
[NSH]m0e

Benutzerbild von m0e

iTrader-Bewertung: (3)
m0e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mit dem Brenneisen auf die Stirn, hirnloses Pack

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
"if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it"

m0e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 21:32   #41
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

also echt blöd. sowas gäbs bei mir nicht

da würd ich die 24/7 fertig machen und rüber gehn und stalken
Alt 02.11.2011, 21:33   #42
modjojojo

Zitat:
Zitat von m0e Beitrag anzeigen
mit dem Brenneisen auf die Stirn, hirnloses Pack
Is ne Idee,haste noch so`n Ding über?
Naja,irgendwann geht er ja mal in die Lehre und irgendwann hat auch er ein Auto!
Vor Allem hab ich ein sehr langes Gedächtnis!!!
Alt 02.11.2011, 21:42   #43
m0e
[NSH]m0e

Benutzerbild von m0e

iTrader-Bewertung: (3)
m0e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ne, leider nicht.

aber ein tatoo ist schon mal ein anfang http://juliancecere.com/wp-content/u...****youtat.jpg

hoffentlich hast du vor gericht erfolg

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
"if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it"

m0e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 15:20   #44
modjojojo

Moin moin,

also momentan hab ich doch echt kein Glück mit den Autos!

Vor 2 Wochen `nen Astra Caravan Club 1.6 mit 1,5 Jahren TÜV für 650 Euro gekauft.....

.....dachte naja,so als Winterauto!

Und bums,2 Tage gefahren und schon kam meine Frau abends auf dem Abschleppwagen nach Hause.....Benzinpumpe im Ar...!!!
Garage voll,da steht momentan der Omega ohne Strom dafür aber mit perforiertem Auspuff drin,und bei Frost und Nebel wollte ich das jetzt auch nicht unbedingt in meiner Einfahrt machen.

Licht am Ende des Tunnels brachte mir jetzt meine Stammwerkstatt,dessen beheizte Waschhalle(mit Bühne) ich freundlicherweise benutzen durfte.Ist dann doch schon was anderes als mit den ollen Auffahrrampen in der kalt-feuchten Einfahrt.An dieser Stelle mal ein gaaanz fettes Dankeschön an Auto Ricker in Berge!

Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Tank gegen einen neuen ausgetauscht,die Dinger modern bei den Astras doch ganz gerne mal weg.Den neuen hab ich dann mit Bootsversiegelung(salzresistent) richtig dick eingepinselt,der hält jetzt wahrscheinlich länger als der Rest vom Auto.............

Kleiner Tip.....wenn man dieses äußerst zähe Zeug auch noch mit feinem Sägemehl mischt,hat man einen sehr guten und vor Allem wintertauglichen Unterbodenschutz.
Denn im gegensatz zum Originalzeugs härtet die Bootsversiegelung auch nach Jahren nicht aus und bekommt somit auch keine Risse durch welche dann Wasser eindringen kann.
Und mit dem Sägemehl ist auch alles besser geschüzt gegen Rollsplitt und sonstige Scherze unserer Straßenausbesserer.

In diesem Sinne allen eine gemütliche und warme Winter,- und Schrauberzeit!!!

Gruß
Jojo
Alt 17.11.2011, 21:14   #45
Maik1990
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maik1990

iTrader-Bewertung: (2)
Maik1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

echt schrecklich was bei euch so los ist
also ich wohne in einem kleinen dorf ca 100 einwohner und hier ist mit autos noch nie was passiert teu teu

aber wenn ich hier einen erwischen würde der meine Supra oder ein Auto der nachbarschafft beschädigen würde würde ich ihm ein paar manieren bei bringen und denn darf er gehen und wenn er nächsten tag mit der polizei kommen würde tja 4 von 8 hausern in unserer Straße sind Familienangehörige : ne wir haben einen Netten Familienarbend gemacht
da muss er sich im Ort getauscht haben

hoffe du kriegst die assis dran

Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß

Nur Quer bist du wer
Maik1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort