![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verbesserungsvorschlag Forum Biete
Zitat:
Und: ES IST VÖLLIG UNNÖTIG! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Doch ist es. Wenn die Leute aussagekräftige Titel und Beschreibungen wählen würden, wär das alles kein Problem.
Und ich hab's satt, daß sich die Welt immer nur an die Blöden und Faulen anpasst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Dr. Sommer
|
dann is das aber nich meine schuld! und ich bin ganz gewiss nicht faul oder dumm! ganz locker!
viele schreiben ja nich mal, dass es felgen sind... klar wenn man sich auskennt, ist das klar, aber manchen denken bei PIAA an Lampen? oder bei ACT an irgend nen Medikament? BBS? Neues Syndrom? Ach macht doch mit eurem Krüppelforum was ihr wollt ![]() Geändert von BAD_SUPRA (28.05.2011 um 11:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Frage ist doch, wie weit gehen wir noch? Jetzt unterteilen wir, die Leute schreiben's trotzdem verkehrt. Und dann? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Klar, das Unterteilen ist -zumindest Softwareseitig- kein Problem und fix gemacht, aber bringt nix.
Da kommt z.B. einer an, und will schöne 18-Zöller, 'ne flammneue Blitz und 'ne HKS Stopper verkaufen. Der müßte dann 3 Angebote aufmachen. Wird er aber wahrscheinlich nicht, sondern alles zusammen anbieten. Entweder nimmt er dann die Kategorie "Sonstiges" (falls vorhanden) oder es finden sich plötzlich 'ne ZKD und die Auspuffanlage bei den Felgen wieder... Also wäre das voll am eigentlichen Sinn vorbei, denn wer such schon 'ne ZKD bei den Felgen ![]() ![]() Ich schlag mich jetzt schon recht lange als Webdesigner durch, um das Userverhalten halbwegs einschätzen zu können. Wenn es jetzt schon User nicht hinbekommen, die wichtigsten Sachen im Tiel bzw. Thread anzugeben, wie soll man die dann dazu bringen evtl. mehrere Threads auf zu machen? Eine Möglichkleit wäre, die Forensoftware für den Biete/ Suche Bereich durch ein Formular zu erweitern, und wenn gewisse Felder nicht ausgefüllt wurden, ist ein Abschicken nicht möglich. Allerdings darf man es da nicht übertreiben, denn sonst stellt bald keiner mehr eine Anzeige rein, sondern verscheuert alles in der Bucht...
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genau das selbe hab ich ja schon weiter unten geschrieben aber mir hat ja niemand zugehört ![]() einfach mal mit MKIV oder MKIII oder so versuchen ansonst kanns ned online gestellt werden das bekommt noch JEDER hin und sollte auch ned eine zu grosse mühe sein das einzufügen oder so ! MFG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
SO lange dauert das einfach nur 2 buttons einzufügen mit MKIV MKIII und bevors online geht das man draufklicken muss ?
ok dann versteh ich es warum er es nicht machen will ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
So lange dauert das nur, wenn das jemand macht, der weiß, was er da tut. Jemand der sich mit PHP nicht oder nur ungenügend auskennt, würde das erst garnicht hinbekommen. Das ist etwa vergleichbar, als würde jemand in 'ne Supra einen Chevy V8 einbauen und den kompletten Motorkabelbaum aus lauter einzelnen Kabeln selber zusammenstricken. Wogegen das Rumklicken im Adminbereich etwa vergleichbar mit einem Ölwechsel ist...
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt doch für solche Dinge Plugins fürs Forum, oder?
PS: wie schaut es mit einem Update aus? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Projektleiter
|
Zitat:
Gibt es, ist beim Toyota-Forum auch über ein Plugin gelöst. Dort kann im Marktbereich nur noch per Formular ein Angebot/gesuch erstellt werden. Allerdings - man kann es leider nicht anders formulieren - sind viele der Benutzer schlichtweg zu dumm selbst sowas anzuwenden. Es gibt unzählige Reklamationen wegen fehlender Berechtigungen - auch wenn dort ganz klar steht "Um einen neuen Eintrag zu erstellen, benutze bitte das Marktplatz-Menü in der Navigationsleiste." |
|
![]() |
![]() |
![]() |