![]() |
|
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
net übel..... meine waren vor 5 Jahren auch mal länger.. nun lass ich sie mir wieder wachsen! aber ich hab dich bald keine angst ich hol dich ein...
metal/rock hörer? ![]() august 2003 ![]() Geändert von BAD_SUPRA (27.11.2003 um 01:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@tobi:
mach dir mal keien kopf ums schrauben! autos sind weniger schlimm als sie aussehen! irgendwann verlierst du den resoekt vor jeder reparatur! vor allem mit den jungs hier im forum kann eigentlich fast nix schief gehen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin gelernter KFZ-Mech. Und ich kann auch reparieren und net nur austauschen!!!!
Aber entgegengesetzt zu allen anderen, würd ich den Job heut net mehr lernen!!! War damals mein Hobby und nun muss ich umschulen, damit ich dann irgend wann mal unsere Firmennachfolge antreten kann. Das geht mir jetzt schon auf´n Wecker. Anderseits kann man erheblich Geld einsparen, wenn man schrauben kann, das stimmt schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Also , dann oute ich mich eben auch. Für die, die es noch nicht wissen: Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker für schwere Motorwagen und hab ne Weiterbildung (Diagnostiker) genossen.
Zu Toyota kann ich nur Grizzly unterstützen.... die haben das einfach n bischen unterschätzt. Gruss Bleifuss
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ach ja.... ich würde es jederzeit wieder lernen, denn Schrauben ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby (gestern Abend schnell mal an ner 4x4 Corolla die Achse runter, den Motor raus, Kupplung getauscht und alles retour in 5,5std!).
Ich liebe es, den Autos in die Eingeweide zu greifen! Gruss Bleifuss
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
@oggy und BAD
Wir haben einen Extra-Thread für solche toddes-pics! LOOL Also rein dorthin mit....