![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Supras: Unzuverlässigstes Auto?
Die Supra ist ein absolut zuverlässiges auto, auch im alltag.
Nicht umsonst hab ich die erste Supra 19 Jahre lang gefahren, und das ohne Probleme. Und mir ne zweite neu aufgebaut. Und mir ne Rostfreie Karosse als ablösung für die alte karosse besorgt... Klar, den Serien-Murks den Toyota da eingebaut hat, muss man dafür natürlich ersetzen/abändern. Und sich weit von Toyota-Werkstätten fernhalten. Und wenn ich sehe, was andere in meinem Supra-Werdegang mit Ihren Fremdmarken erlebt haben, dann weiß ich erst recht was ich an der supra habe.
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
^^aber auch der Andreas meint damit nicht die Seriensupra -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
ich fühl mich mal direkt angesprochen. Nich negativ, weil wer Tatsachen wertet, isn Depp. Und muss sagen: ja, hast (bis auf die üblichen Ausnahmen) Recht. Klar isses schade um die erste Supra vieler Hobbybastler, die is dann meistens eben ne Bastelkiste. Aber wie soll mans sonst lernen?
Ok, ich hätt mit nem Miata anfangen sollen, das weiss ich mittlerweile auch (das is jetzt kein Witz). Da lehrt NFS:U ausnahmsweise mal was ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
das hat mit "trauen" nix zu tun. Solltest Dir halt jemand dazunehmen, der Plan davon hat und dabei lernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Junger Hüpfer
|
Seh ich auch so. Bewegeg dich zum Daniel und schau ihm über die Schulter. Dann lernste was, hab auch viel bei ihm gelernt. Und bremsen sind echt kein hexenwerk, Elektronik eigentlich auch nicht...bin aber nen Elektronik autist, dann sieht die Sache schon anders aus
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
saison 5...45tk in meiner hand und sie rennt und rennt und rennt, kleine arbeiten am fahrwerk, logisch bei 20 jahren alter.. aber weitestgehend serie und nie im stich gelassen worden von der Dame ;-)
pfusch vom vorbesitzer beseitigt, übliche service arbeiten und sonst nix, ich bin ach der meinung das autos der 90er einen sehr guten qualitätsstandart haben, für den schaden von hobbyisten und endlostunern ohne erfolg, kann das gute stück nichts ;-) glg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich fahre jetzt meine 5te Supra MK III
Bis auf einmal ZKD hatte ich nichts gravierendes an der Lady, immer zuverlässig die Keule. Bis auf Verschleißteile, aber das brauch ja jeder andere Hersteller auch. An Reparaturen hab ich keine 2000 € in die Kisten gesteckt und das bei 5 MK III`s Bis auf die Tuningteile, aber das ist eine andere Geschichte......... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ich frag mich einfach, die dies dan falsch machen haben also Probleme mit der supra ect. (und jammer) abr wieso macht man es dann nicht richtig??? oder kauft einfach ein anderes auto XD ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Supra ist das zuverlässigste Auto, das ich je hatte. Ich bin immer da angekommen, wo ich hinwollte. Da der Wagen alt ist, braucht er halt auch viel Pflege, aber das ist mit allen Autos über 20 Jahren so, denke ich mal.
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jah das ist mir auch klar. ich meine die sind dann auch selber schuld! wo ich mir meine supra gekauft habe, wahr ich ja auch erst 18. (wuhu bin jetzt 19 xD) doch ich wusste auf was ich mich einlasse ELMO hats mir immer gesagt etc. Und vorallem würde ich mir nie ein Auto kaufen mit meinem letzten geld. Doch mir geht es mehr um die, die etwa zwei haben und ständig jammern. doch richtig machen wollen sies nicht?! Also Probleme hatte ich nie wirklich und kam immer dort hin wo ich wollte =) Sie hat mich nie in stich gelassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |