|  | 
|  | 
|  05.02.2011, 18:59 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Fast and Furious 5

__________________ Toyota for ever! | 
|   |   | 
|  05.02.2011, 19:04 | #2 | 

AW: Fast and Furious 5
			 schade, nehmen immer noch kein MKIII als ''Hauptwagen'' Wir müssen also weiter warten bis unsere Kisten im Wert steigen   
				__________________ Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute   | 
|   |   | 
|  05.02.2011, 19:41 | #4 | 
| [NSH]m0e | 

würden sie doch eh nur Kaputt machen. wir haben ja Fast Track  
				__________________  ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" | 
|   |   | 
|  05.02.2011, 20:57 | #6 | 

Ich find sie habens arg verschachtelt. Da Han wieder dabei ist muss auch der 5. Teil noch vorm Dritten Teil spielen. Ich freu mich aber auf jeden Fall schon drauf. | 
|   |   | 
|  05.02.2011, 21:55 | #9 | 

naja mir gefallen die filme auch aber sie werden immer mehr zum baller und aktion film kaum gehts mehr um rennen und autos und tuning ! und die namen werden meiner meinung nach auch immer einfallsloser   fast five  find der 1. war immer noch der beste dann 2 und 3 der 4te war eher kack meiner meinung nach | 
|   |   | 
|  06.02.2011, 17:23 | #10 | 

der 3. fand ich persönlich den schlechtesten.  Wäre eigentlich ein Top Film, hatte aber leider rein gar nichts mit den ersten zwei zu tun.   Der erste und der zweite war der beste  
				__________________ Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute   | 
|   |   | 
|  07.02.2011, 12:14 | #12 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Zitat: 
 GERADE deshalb ist es ja der beste Teil!  Teil 1 ist einfach nur...naja....nicht so gut  Teil 2 weiß ich schon garnicht mehr worum es ging, kann also auch nicht gut gewesen sein. Teil 4 war der Skyline ganz nett, abgesehen von der behinderten Unterbodenbeleuchtung (ein Sky hat sowas einfach nicht nötig!) datt wars dann aber auch scho. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  07.02.2011, 12:57 | #13 | 

Die UBB hatte er im 2   Im 4 sind die Autos optisch Top. Der Sky sieht aus wie ein ganz normaler GT-R (auch wenns keiner ist und manchmal die Frontlippe fehlt.) Und der NSX NA2 erst *sabber*, sowieso das geilste Auto im Film  Auch die Muscle Cars sehen sehr gut aus. Die Story, naja, die braucht man ja nicht  | 
|   |   | 
|  06.02.2011, 17:25 | #14 | 

Is sowieso von der reihenfolge ein bisschen komisch. Eigentlich müsste es glaub ich so sein: 1-2-4-5-3 Wo dann wohl der sechte Teil hingehört?? | 
|   |   |