![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Kalender 2011
ich nehm auch mind. 1.
Was wird eig. ungefähr einer kosten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
ihr hab es alle geschafft, wahnsinn.
eigentlich wollte ich mich nicht negativ über unseren Kalender äussern, zumal es nicht gerecht gegenüber toshi wäre, da es für ihn sicher mit ner Menge Arbeit verbunden ist. Deswegen ist das hier auf keinen Fall gegen ihn gerichtet, im Gegenteil, danke dass du das für uns machst. Aber ich denke ich schreibe hier nicht nur für mich alleine, wenn ich anmerke dass die Auswahl der Fotos nicht wirklich toll ist. Die Motive wie auch die technische Umsetzung mag vllt für den einzelnen dem das Auto auf dem Foto gehört noch ganz reizvoll sein, aber verschenken würde ich so einen Kalender nicht. Ich sehe da nur ein paar alte Autos die irgendwo im Alltag rumstehen, schlecht belichtet oder in unpassender Umgebung. Klar, ich hab für den Kalender nichts getan, und jetzt meckern kann jeder. Aber, ich hatte das auch schon das letzte Mal angemerkt und hatte gehofft dass sich der eine oder andere vllt was ausdenkt, schließlich haben wir hier doch unmengen selbsternannter Fotografen die das Hobbymäßig betreiben und im Netz gibt es in der jungen Tuning und Motorsportszene genug Beispiele wie geil man so einen Kalender gestalten kann. just my 2 cents
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann dazu nicht viel sagen , vom fakt her kann man nur aus den Bildern die man bekommt was machen.
Wenn du gegen die bearbeitung gehst werd ich mich da komplett zurück nehmmen denn man muss auch mit Kritik leben können. Aber ich denke es macht den Kalender nicht besser so eine Diskusion los zu treten. Es war wie du schon sagst richtig viel arbeit diesen Kalender neben beruf und anderen privaten dingen zu erschaffen, sich hin zu setzen hier das ganze mit der versand, druck und bezahl aktion zu deigseln ist auch ncith schön. Aber ich mag den Kalender weil er auch keine hoch gestylten autos zeigen soll sondern das wir nunmal alte Reisbrenner durch die gegend kutschen. Ich stehe hinter dem Kalender und der arbeit die drin steckt. Somit wer ihn will er steht im Biete bereich.
LG Toshi Geändert von Toshi (10.11.2010 um 00:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
mir gefällt er und danke das du die arbeit auf dich nimmst.
lg dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Man kann immer etwas besser machen das ist klar. Nur ich fand bisher alle Kalender sehr schön und werde daher diesen auch wieder nehmen. Schließe mich da der Meinung von Lords und Toshi an. Will keine gestellten Foto´s haben, wo dann extra alles dafür inszeniert wurde und jedes Detail zu 100 % stimmen muß. Vielleicht wäre dabei erwähnt, daß ich kein Freund von diesem " Show & Shine " Mist bin. Bei mir muß die Technik funktionieren, daß ist mir das Wichtigste! Was jetzt nicht heißen soll, daß meine Supra total versifft und dreckig ist!!! Es gibt nun mal sehr wenige Lady´s, die wirklich super in Schuß sind und wie neu vom Band gelaufen aussehen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
kalender ist jetzt auch bei mir angekommen, sieht echt super aus. danke für die geleistet arbeit!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich werde meine alte Karre nie wieder selbst Photographieren,sondern sie verschämt in die Ecke stellen... ![]() ![]() Ich laß es in Zukunft dann bleiben... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|
hab´s mir beinahe gedacht dass ihr das in den falschen hals bekommt.
![]() |