![]() |
![]() |
#31 |
Der goldene Splint
|
AW: Motor läuft auf 4 Zylindern
also bei mir muss ich nur noch die vier muttern von der spule lösen, zündkabelstecker raus, spule zur seite legen, hinten zwei schrauben am kopf vom gasgestänge lösen und dann komm ich an alle kerzen dran. hardpipekit und ölentlüftung bleibt (nicht mehr original).
![]() |
#32 |
Der goldene Splint
|
so....unglaubliche story.
benzin war absolut nichts mehr drin. getankt......lief immernoch scheisse alle kerzen und kabel nochmal gecheckt, waren alle top, zündspulen haben also auch gefunzt. in zyl 2 und 6 kam definitiv kein sprit an, hat man jeweils an der kerze gesehen. und auch daran gemerkt dass sich nichts verändert hat wenn an den beiden düsen der stecker ab war. hab die dann mal durchgemessen (fragt nicht was, aber bei diesen beiden war ein anderer wert als bei denen die liefen) also musste es am kabelbaum liegen. hatte ja geschrieben dass der motor anfangs lief......nach dem ersten startversuch hatte ich dann das handschuhfach und ecu eingebaut, also vermutete ich den fehler in dieser region. also das geraffel nochmal rutergerissen und siehe da.....zwei pins am stecker zur ecu waren lose. kein plan wie die da rausgekommen sind, mit den kabelbäumen gehe ich in der regel sehr sachte um. wie auch immer, das teil fährt jetzt wunderbar, und ich bin echt glücklich dass die karre rennt, ist ein geiles gefühl damit rumzufahren, besonders heute im regen ![]() vielen dank für die tipps daniel
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
um welche supra gehts/gings eigentlich ?? deine weisse ??
|
![]() |
![]() |
![]() |