![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Kulturbereicherung meets Old- und Youngtimertreffen
Wer sagt den eigentlich das die Politiker für uns arbeiten?
In erster linie arbeiten die doch alle nur für sich, sie reden als wenn sie für uns sind und uns vertreten, aber im endefekt geht es ihnen allesamt nur darum, um sich ihre eigenen Taschen zu stopfen. Das fängt doch schon bei so einem kleinen Hinterwäldlerdorf mit 500 Einwohnern an, da überlegt der Bürgermeister doch auch schon wie er seine Politische Macht ausnutzen kann. Als Beispiel. Der Bürgermeister ist ein Bauer mit riesigen Ackerländer. Er und seine Teamkollegen reden den Bauern ein, wie toll die Autobahn ist und wieviel man einsparne und noch dazu verdienen kann. Alles nur Positiv schöngeredet. Dann kommen ein paar Grüne dazu diskutieren wegen Froschwanderung usw. Aber am ende wird die Autobahn doch gebaut, schließlich geht es um das allgemeinwohl der 500 einwohner Gemeinde. Alle sind nun mit der Autobahn vor dem Dorf zufrieden, bis natürlich auf die Grünen ![]() Auser die Dorfpolitiker und gleichzeitige eingeweihten Bauern in der Region, denn die Dorfpolitiker und gleichzeit Bauern hatten 60-90% ihrer Äcker an das Land bzw Bundesland für das zehnfache des eigentlichen Preises verkauft. Denn die ach so hoch gelobte Autobahn musste nun durch ihre Äcker verlaufen ![]() Was zur folge hat, das die einnahmen nicht mehr so hoch sind, und die Äcker unzugänglicher werden. Die eingestrichene Kohle wird dann in der nächsten Großstadt in Imobilien oder Gewerbe reinvestiert. Davon bekommt aber keine Sau in dem Dorf das mit, denn sonst würden die ja nicht mehr gewählt werden. Im gegenteil, es heißt sogar, dass der Bauer was für die Region macht und Heroisch seine Äcker für die Gemeinde geopfert hatt. Das ist jetzt allerdings noch Mickeymaus im vergleich, was unsere Top-Politiker für taten vollbringen könnten. Das ist jetzt ein bissel Fiktiv geschrieben. Aber ich glaube daran fest, dass so in Deutschland Politik gemacht wird. Manchmal denke ich es sind alle Politiker AMTSMISSBRAUCHER Ohne Grund würden solche Leute nicht in die Politik gehen, wenn vergleichbare Manager in Konzernen das Zehnfache bekommen. Ich mein, es ist vielleicht jetzt krass ausgedrückt. Aber wir höhren so oft wie die Spitzenpolitiker sich ungerecht die Kohle einsacken, dass sich dieser Gedanke in meiner Weltanschauung fest manifestiert hat und ich das Gefühl habe, dass die nur so machen das die Politiker meine Meinung vertreten. Wer weiß vielleicht bin ich ja nur zu pesimistisch und von den Medien getäuscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Genau das ist der Punkt:
Zitat:
Aber meine Güte: Warum gehen die Deutschen immer alle Jahre wieder brav ins Wahllokal, um dann immer und immer wieder das Kartell zu wählen? Das Blockparteienkartell der etablierten Versagerparteien. Ob CDU/CSU, SPD, SED/PDS/linke, Grüne oder FDP... wer die Politik in diesem Land nur wenige Jahre lang beobachtet, müsste doch merken, dass die alle unter einer Decke stecken, sich und die kapitalbesitzende Klasse nur selbst bereichern und das Volk nach allen Regeln der Kunst betrügen. Wir haben keine Demokratie, denn Demokartie bedeutet Volksherrschaft. Es herrscht jedoch nicht der Wille des Volkes, sondern der einzelner Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Es kommt erschwerend hinzu, dass die vierte Gewalt, die Gewalt der Medien, ebenfalls mit den anderen drei Gewalten verschmolzen ist und von dieser eine mittlerweile linksfaschistische Hetze gegen unser Volk ausgeht. Die letzte Chance für ein Deutschland, wie wir es kennen und lieben ist National. Bspl. der letzte Wahlkampf in Dresden für Kommunal und Landtagswahlen. Da brachte die FDP kurz vor den Wahlen Plakate raus, die für den Erhalt von Schulen warben. Sofort nach der Wahl war davon mit keiner Silbe mehr die Rede, im Koalitionsvertrag wurde nichts davon erwähnt. Nun gehen die Schulschließungen munter weiter. Dieses Manöver nennt man "Rechts blinken, links abbiegen." Die Menschen müssen endlich aufwachen.
>>>>> ![]() ![]() Geändert von Epsonator (18.08.2010 um 23:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und wenn sie es tun, weil sie von der standart-politik die schnauze voll haben, und mal was gescheites wählen (was in deutschland ja schwer ist), dann ist das geschrei genau so groß, wie jetzt in holland, wo mal die richtige Partei viele stimmen bekommen hat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist in der Schweiz nicht anders. Da hiess es im Vorfeld der Minarett Initiative auch, das dieses Vorhaben absolut menschenfeindlich, rechtsextrem usw. ist. Die SVP wurde mit allem möglichen, von den Linken, verglichen.
Naja über 57% haben für das Verbot gestimmt, und hinterher war das Geheule gross, bei den Linken.