Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 16:29   #31
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kulturbereicherung meets Old- und Youngtimertreffen

Wer sagt den eigentlich das die Politiker für uns arbeiten?
In erster linie arbeiten die doch alle nur für sich, sie reden als wenn sie für uns sind und uns vertreten, aber im endefekt geht es ihnen allesamt nur darum, um sich ihre eigenen Taschen zu stopfen.
Das fängt doch schon bei so einem kleinen Hinterwäldlerdorf mit 500 Einwohnern an, da überlegt der Bürgermeister doch auch schon wie er seine Politische Macht ausnutzen kann.
Als Beispiel.
Der Bürgermeister ist ein Bauer mit riesigen Ackerländer.
Er und seine Teamkollegen reden den Bauern ein, wie toll die Autobahn ist und wieviel man einsparne und noch dazu verdienen kann. Alles nur Positiv schöngeredet. Dann kommen ein paar Grüne dazu diskutieren wegen Froschwanderung usw.
Aber am ende wird die Autobahn doch gebaut, schließlich geht es um das allgemeinwohl der 500 einwohner Gemeinde.
Alle sind nun mit der Autobahn vor dem Dorf zufrieden, bis natürlich auf die Grünen

Auser die Dorfpolitiker und gleichzeitige eingeweihten Bauern in der Region, denn die Dorfpolitiker und gleichzeit Bauern hatten 60-90% ihrer Äcker an das Land bzw Bundesland für das zehnfache des eigentlichen Preises verkauft.
Denn die ach so hoch gelobte Autobahn musste nun durch ihre Äcker verlaufen
Was zur folge hat, das die einnahmen nicht mehr so hoch sind, und die Äcker unzugänglicher werden.
Die eingestrichene Kohle wird dann in der nächsten Großstadt in Imobilien oder Gewerbe reinvestiert.
Davon bekommt aber keine Sau in dem Dorf das mit, denn sonst würden die ja nicht mehr gewählt werden.
Im gegenteil, es heißt sogar, dass der Bauer was für die Region macht und Heroisch seine Äcker für die Gemeinde geopfert hatt.
Das ist jetzt allerdings noch Mickeymaus im vergleich, was unsere Top-Politiker für taten vollbringen könnten.

Das ist jetzt ein bissel Fiktiv geschrieben. Aber ich glaube daran fest, dass so in Deutschland Politik gemacht wird.
Manchmal denke ich es sind alle Politiker AMTSMISSBRAUCHER
Ohne Grund würden solche Leute nicht in die Politik gehen, wenn vergleichbare Manager in Konzernen das Zehnfache bekommen.
Ich mein, es ist vielleicht jetzt krass ausgedrückt.
Aber wir höhren so oft wie die Spitzenpolitiker sich ungerecht die Kohle einsacken, dass sich dieser Gedanke in meiner Weltanschauung fest manifestiert hat und ich das Gefühl habe, dass die nur so machen das die Politiker meine Meinung vertreten.

Wer weiß vielleicht bin ich ja nur zu pesimistisch und von den Medien getäuscht.
Alt 18.08.2010, 22:58   #32
Epsonator
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Epsonator

iTrader-Bewertung: (7)
Epsonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Genau das ist der Punkt:

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen
So eigentlich halte ich mich ja immer aus politischen Diskussionen raus.
Aber jetzt möchte ich euch trotzdem mal was fragen. Da ich schon viele Deutsche kennengelernt habe, und eigentlich ziemlich alle die gleiche Einstellungen hatten, die man aus einigen Beiträgen hier entnehmen kann.
Da kommt bei mir schon die Frage auf, wie kommen dann solche Wahlresultate zustande, in denen die Grünen bei den Bundestagswahlen 10 % erreichen, und jetzt aktuell gerade 17 % haben? Dann kommen da noch die Linken und die SPD und schon sind das mehr als 50 Prozent.
http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl

Ich habe bis jetzt noch kein Deutschen kennengelernt der gesagt hat er wähle links, und auch in Gesprächen über dies und jenes hatten wir politisch ziemlich die selbe Meinung. Und meine Meinung ist eher rechts aussen.
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, nicht rechtsextrem.
Ihr habt jetzt alle schön einen Teil der Missstände in unserem Land genannt z.B. die völlig ausufernde Ausländerproblematik. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, sind die in der Regel auch alle dieser Meinung und wissen, was hier falsch läuft. Ein beachtlich großer Teil der Deutschen hat erkannt, wo der Hase lang läuft. Aber wo bleiben die Konsequenzen? Demonstrieren auf der Straße ist sicher zu viel verlangt. Öffentlicher Widerstand liegt dem Deutschen so fern, dass es Verhältnisse wie in der DDR brauchte, um einen 17. Juni 1953 oder den Mauerfall 1989 herbeizuführen.
Aber meine Güte: Warum gehen die Deutschen immer alle Jahre wieder brav ins Wahllokal, um dann immer und immer wieder das Kartell zu wählen? Das Blockparteienkartell der etablierten Versagerparteien. Ob CDU/CSU, SPD, SED/PDS/linke, Grüne oder FDP... wer die Politik in diesem Land nur wenige Jahre lang beobachtet, müsste doch merken, dass die alle unter einer Decke stecken, sich und die kapitalbesitzende Klasse nur selbst bereichern und das Volk nach allen Regeln der Kunst betrügen. Wir haben keine Demokratie, denn Demokartie bedeutet Volksherrschaft. Es herrscht jedoch nicht der Wille des Volkes, sondern der einzelner Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Es kommt erschwerend hinzu, dass die vierte Gewalt, die Gewalt der Medien, ebenfalls mit den anderen drei Gewalten verschmolzen ist und von dieser eine mittlerweile linksfaschistische Hetze gegen unser Volk ausgeht.
Die letzte Chance für ein Deutschland, wie wir es kennen und lieben ist National.

Bspl. der letzte Wahlkampf in Dresden für Kommunal und Landtagswahlen. Da brachte die FDP kurz vor den Wahlen Plakate raus, die für den Erhalt von Schulen warben. Sofort nach der Wahl war davon mit keiner Silbe mehr die Rede, im Koalitionsvertrag wurde nichts davon erwähnt. Nun gehen die Schulschließungen munter weiter. Dieses Manöver nennt man "Rechts blinken, links abbiegen."
Die Menschen müssen endlich aufwachen.

Geändert von Epsonator (18.08.2010 um 23:04 Uhr).
Epsonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 23:09   #33
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Epsonator Beitrag anzeigen
...
Die Menschen müssen endlich aufwachen.
Und wenn sie es tun, weil sie von der standart-politik die schnauze voll haben, und mal was gescheites wählen (was in deutschland ja schwer ist), dann ist das geschrei genau so groß, wie jetzt in holland, wo mal die richtige Partei viele stimmen bekommen hat:

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
...Kleines Beispiel:
In Holland würde momentan Geert Wilders mit seiner PVV die stärkste Fraktion im Land bilden. Da jedoch die deutschen Schmierfinken mit seinen Positionen nicht einverstanden sind, wird er und seine Partei verunglimpft. Da liest man von Vergleichen mit Hitler und von einer rechts-außen Politik.
Selbst in Holland wird diese Partei ja verunglimpft, obwohl der trend der wähler ja wohl nicht durch zufall zu dieser partei tendiert...

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 23:19   #34
supra_driver
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist in der Schweiz nicht anders. Da hiess es im Vorfeld der Minarett Initiative auch, das dieses Vorhaben absolut menschenfeindlich, rechtsextrem usw. ist. Die SVP wurde mit allem möglichen, von den Linken, verglichen.
Naja über 57% haben für das Verbot gestimmt, und hinterher war das Geheule gross, bei den Linken.