![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Netto-Verdienst
Zitat:
also du bist für nen mechatroniker schon gut bezahlt , hier im norden verdient er anfangs so 1300 euro netto.... und ausserdem bist du erst 21 und ich gehe davon aus das du noch nicht so lange ausgelernt hast und irgendwann wirst du auch mehr bekommen ![]() ich bin gelernter maler und verdiene auch nur ca. 1400-1500 euro netto, aber zum glück kann ich mir ein bisschen nebenbei verdienen, aber pssssst ![]() ![]() gruss Dreas Ps. zahl für ne 2,5 zimmer wohnung mit vollbad und balkon 375 euro komplett ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Normal hatte ich so ziehmlich genau 1400 euro... bei einer 40 Stunden Woche. Aber das sind dann eher 60
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
ich darf es halt nicht sagen wieviel ich verdiene, und daran halte ich mich auch.
finde auch, dass sowas nicht in ein öffentliches forum gehört.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir gehen ca. 41% weg zwischen brutto und netto, Steuerklasse 1 ohne Kirchensteuer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was bekommt ihr als Mechaniker an Urlaubsgeld? Ich bekomme praktisch 14 ganze Monatslöhne im Jahr. Oder ist dass bei euren 1400 euro netto schon dazu gerechnet?
Würde mich mal interessieren.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
deshalb eigentlich immer Jahresbrutto angeben... alles andere ist kein Vergleichswert. Auf wieviele Gehälter man das verteilt ist ja dann Absprache zwischen Fa. und MA...
ich hab z.B. 12 Gehälter. Bumms. Nix extra oder Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Will ich nicht, brauch ich nicht. Ich kann rechnen und haushalten, da brauch ich keine extra Zahlungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich geb mal zum Besten, was ich in meiner Zeit als Rettungssanitäter verdient hab:
Je nach Zulagen kam ich da mit ~1100 bis 1200 € netto monatlich raus. Das war mit Zulagen für Nachtschicht und Sonn- und Feiertagen. Soll-Arbeitszeit lag bei 48h pro Woche! Das rechne ich lieber nicht auf die Stunde um. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
und ein Baugrundstück gibts für 3,99/m². Hier zahle ich 399€
![]()
![]() |
#13 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ende der 90iger war Ostberlin schon teuere als der Westeil der Stadt! Egal ob Miete, Eigenheim oder sonstiger Schmarren! Aber das wollen die Wesis ja nicht glauben! Was mir persönlich aufgefallen ist, es bleibt im Wessiland mehr Geld am Monatsende übrig. Da ist es mir egel ob ich für den Döner 1€ mehr bezahle! Ich kann es mir als im Westen lebender Ossi leisten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |