![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Forum frage warum????
Zitat:
es muss reichen das ich eine besitze und gut ist
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Wie sie alle rumheulen, daß sie nicht mitspielen dürfen.
![]() Kindergarten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe mich beworben und ect. aber abgelehnt! immer wird ein anderer grund beigelegt! ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
ich wurde noch nicht abgelehnt
weil ich noch nicht angemeldet hab ( mein vorbesitzer wurde schon abgeleht mit der beründung hassliche nontubro nehmen wir nicht auf schon garnicht rhd ) das war übrigens wort wörtlich von dem jenigen admin ich werde dir ganz bestimmt nicht eine copy von meinen brief schicken nur damit hir wisst ob ich ne lady hab oder nicht entweder glaubt ihr es oder nicht schade um die hilfe die mir entgeht aber wir werden es hir auch schaffen gibt nicht nur in eurem froum spezialisten die über den wagen bescheid wissen macht hir im mk4 forum was hir wollt ihr macht euch damit alleine kaputt so ende gelände
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
z.b suprajörg ![]()
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast Du so eine Profilneurose weil sie Dich dort nicht zulassen wollen und DU jetzt nicht mehr ruhig schlafen kannst??? Oder biste beleidigt weil Dich nicht jeder wegen Deiner MK4 anbetet??? Man das ist echt arm,ich kann die Jungs im MK4 Forum echt verstehen...solche Member braucht man gar nicht....
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
jo ich heule rum weil ich bei den kindergarten kinder nicht im sandkasten spielen darf
aber ich halt mich jetzt raus merk reg mich schon wieder über grüße auf
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
@SSupra: hab mal ne frage.ich versicher meine autos immer über meinen vater,weil das viel günstiger ist.meld die auch immer über seinen namen an.steht also auch überall sein name drin
wenn ich mich jetzt mit meinen daten im forum bewerben würde,aber im kfz schein steht der name von meinem vater.dann würd ich ne absage bekommen?
![]() |
#39 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Vielleicht ließen sich auch weniger invasive Möglichkeiten finden, die Besitzerschaft der Supra ausreichend zuverlässig festzustellen (z.B. eine Art Beweisfoto mit einem bestimmten, nicht so leicht fälschbaren Merkmal, etwa einer Tageszeitung o.ä. mit auf dem Bild). Aber der Betreiber eines Forums kann nun mal frei darüber entscheiden, wen er ins Forum aufnimmt und wen nicht. Er müsste ja noch nichtmal überhaupt irgendwelche objektiven Kriterien zugrunde legen oder öffentlich machen, wenn er nicht wollte. Übrigens ist es tatsächlich so, dass der eingetragene Fahrzeughalter in den Fahrzeugpapieren nicht mit dem Versicherungsnehmer übereinstimmen muss. Das war schon immer so, hab ich bei meinem ersten Auto auch so gehandhabt.
![]() |
![]() |
#40 |
Der goldene Splint
|
hab ich schon erwähnt dass mir das alles Rille ist? Achja........lernt mal die deutsche Rechtschreibung, da bekommt man ja Augenkrebs beim durchlesen
![]()
![]() |
#41 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Alter, Beruf und Kopie des Persos zu verlangen...... da kann den Forenbetreibern schon schnell mal ein Strick draus gedreht werden ![]() Mir aber wie gesagt eh alles völlig egal, weil ich ne MK4 nicht so umbauen kann das die mir gefällt ![]() LG, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich wollte letzte Woche das Aufgebot bei unseren Standesamt beantragen.
Darauf hin sagte der Standesbeamte: Ich benötige dazu. Gebutsurkunde Ihrer Eltern mit Nachweis der reinrassien Deutschen Abstammung. Wiso und weshalb sich meine Eltern dazu entschlossen haben Nachwuchs zu zeugen. Alle Verdinstnachweise der letzten 3 Jahre. Alle Auslandskonten bei den ein unversteuerter Geldtransfer stattgefunden hat. Ein amtlich beglaubigter Arbeitsvertrag des Arbeitsgebers mit Gewährleistung über den Arbeitsplatzerhalt für die nächsten 3 Jahre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Aber - Warum eröffnet niemand ein MKIV-RHD.eu ?
Dann gäbe es endlich eine Quelle für all die unsinnigen Fragen wie z.B.: - Ich baue um von Rechtslenker auf Linkslenker. Was brauche ich, wer kann mir helfen? - Fragen zu Importbestimmungen und erforderliche Umbauten. Und unter der Rubrik Ich habe jede Menge Kohle, bin aber echter RHD-Fan. - Warum sind Rechtslenker eigentlich preiswerter? Ich würde einen Nachweis bezüglich MKIII-Besitz hier im Forum begrüßen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |